jump to navigation

Danke, Pharmama!! 20/09/2010

Posted by Hermione in blogosphere, misc.
Tags: , , , ,
trackback

Ist euch schon aufgefallen, dass Pharmama jetzt ganz knuffige Bewertungs-Pillen anstatt der relativ langweiligen Sternchen hat?
Ich find die Idee und das Design absolut genial!

Tja, und was finde ich soeben in meinem E-Mail-Postfach?
Herzallerliebste Mini-Blaulichter für meine Bewertungen! :‘)
Sind die nicht süß? Sind die nicht wahnsinnig cool??

Tausend Dank, Pharmama!! : )

Kommentare»

1. medizynicus - 20/09/2010

knuffig!
Wo Ihr bloß die Zeit dafür hernehmt! Ich hätte da keine Geduld zu… 🙂

Gefällt mir

Hermione - 20/09/2010

Hey, machst Du Dich über uns lustig? 😉

Gefällt mir

2. svuechiatrie - 20/09/2010

Also ich bewunder die Geduld am Design rumzubasteln immer… ich hab ja nicht mal die Geduld mich mit den Möglichkeiten auseinanderzusetzen 😀

Gefällt mir

3. medizynicus - 20/09/2010

Lustig machen? Üüüüch doch nüüüüch! *tüdelütüt*
Ich hätte nur wirklich keine Geduld dazu, daran herumzubasteln und wusste gar nicht, dass das geht (aber genau das sagte meine Vorkommentatoren ja auch)… in diesem Sinne: Chapeau, die Blaulichter sind schon knuffig, und deswegen erkläre ich Dich auch per Mausklick zur Rettungsgöttin.
Und was Z.n. Kaffee betrifft… ich bräuchte jetzt eigentlich schnell einen…. losrenn….

Gefällt mir

Hermione - 20/09/2010

Aber ich verdiene dieses Lob doch gar nicht! Das war ganz allein Pharmamas Werk; ich hab die Blaulichter nur hochgeladen… 🙂

Kaffee wäre echt mal ne gute Idee.

Gefällt mir

4. Pharmama - 20/09/2010

Bitte, Bitte. Gern geschehen 🙂

Gefällt mir

5. Fellmonsterchen - 20/09/2010

Die sind super. Klasse Idee.

Gefällt mir

6. Mr. Gaunt - 21/09/2010

Niedlich die Blaulichterchen. Mir gefallen auch die Kategorien, besonders der „Z.n. Kaffee“. Da möchte man fast lieber 4 statt 5 Blaulichter vergeben.

Gefällt mir

Hermione - 22/09/2010

Ja, der Kaffee ist schon verführerisch… 😀

Gefällt mir


Kommentar verfassen

