jump to navigation

Tag des Kaffees 24/09/2010

Posted by Hermione in Alltag, misc, off topic.
Tags: , ,
trackback
Kaffee

Image by j4k3 via Flickr

Ja, tatsächlich. Heute ist der Tag des Kaffees.
Quasi mein persönlicher Nationalfeiertag.

Den werd ich jetzt erstmal rot im Kalender eintragen und dann gebührend feiern…

Möchte jemand einen Kaffee?

Advertisements

Kommentare»

1. Frauke - 24/09/2010

Schön, du hast nen Smiley in der Tasse.

Gefällt mir

Hermione - 24/09/2010

Leider nicht meine Tasse… Mein Kaffee lächelt mich nie so strahlend an. 😦

Gefällt mir

2. alltagimrettung - 24/09/2010

ich ich ich 🙂

Gefällt mir

3. NK - 24/09/2010

Ich trinke ehrlich gesagt überhaupt keinen Kaffee, weil er mir nicht schmeckt. 🙂

Gefällt mir

Hermione - 24/09/2010

*entsetzt die Luft anhalt*

Gefällt mir

Thea - 24/09/2010

Ich mag auch keinen. Genaoso wenig wie Pizza, Cola und Chips. Und ja, man kann auch ohne Leben. Aber jeden Morgen eine Tasse Kaffee würde mir schön immens halfen. Wenn er nicht bähh wäre.

Gefällt mir

4. svuechiatrie - 24/09/2010

Also ist es tatsächlich wahr… Ich hab es heute morgen im Halbschlaf im Radio gehört… ich glaub ich hab es sogar noch meinem Freund (genauso nen Kaffeejunkie wie ich) gesagt der halbwach neben mir lag… aber jetzt gerade hätte ich nicht drauf schwören können, dass es tatsächlich passiert ist. Hätte ich ja auch nur geträumt haben können, ne? *g*

Gefällt mir

Hermione - 24/09/2010

Klingt ja auch ziemlich abgefahren… Ich würde mir in dem Zustand auch nicht unbedingt trauen, vor allem nicht bei so einer Meldung. 😀

Gefällt mir

5. Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram. - 24/09/2010

Kaffee….

Gerade jetzt, nach dem Aufstehen (hatte Nachtschicht) werde ich aufmerksam, daß heute der Welttag des Kaffees ist. Und ich genieße ihn nun, meinen frisch heute gelieferten "Morgen"kaffee. ……

Gefällt mir

6. medizynicus - 24/09/2010

Ja, ich bin dabei!
🙂
(habe heute erst geschätzte drei Liter intus, die fünf Espressos und die Latte Machiato am Nachmittag nicht gezählt)

Gefällt mir

Hermione - 24/09/2010

Hiermit ernenne ich Dich zum Ehrenbürger von Kaffeeland. 😀

Gefällt mir

7. herzlichchaotisch - 24/09/2010

Ich wurde heute so herrlich mit Kaffeeduft geweckt,
da hätte ich doch gleich spüren können,
was heute für ein wundervoller Tag ist – Tag des Kaffees.

Ich werde gleich mal noch eine Ehrentasse geniessen.
„PROST“ (oder wie sagt man bei Kaffee)

Gefällt mir

8. Kat - 24/09/2010

Wie kann ich denn an meinem unserem Tag nur sooo müde sein?

Gefällt mir

9. anna - 24/09/2010

wenn ich mal groß bin, trinke ich auch Kaffee.

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: