jump to navigation

Das Leben ist kein Wunschkonzert! 26/09/2010

Posted by Hermione in "Ich erklär das mal kurz...", Lernen, Lernmarathon.
Tags: , , , , , , ,
trackback

Dieses Blog allerdings für eine Zeit lang schon. ; )

Ich habe noch ein paar angefangene, unfertige Artikel aus meiner Lernmarathon-Zeit. Weil mir diese Artikel persönlich für die Prüfungsvorbereitung viel gebracht haben und es auch Spaß gemacht hat, sie zu schreiben, möchte ich sie nicht einfach verwerfen oder womöglich jahrelang brach liegen lassen…

Deswegen dürft ihr jetzt abstimmen, welchen davon ich als nächstes fertigstellen soll. *g*

Jeder hat zwei Stimmen, die Umfrage wird eine Woche lang offen sein.
Wer sich ein anderes Thema wünscht, kann sich gern in den Kommentaren dazu äußern.
Bin ja motiviert. ; )

Kommentare»

1. NK - 26/09/2010

Mein Favorit ist klar die Milz – ein Organ, dass dort zwischen linker Niere und Lunge so rumwabert, von dem man aber fast nie hört außer sie reißt oder es sticht einer rein.

Gefällt mir

2. Kat - 26/09/2010

Ich bin auch für die Milz. Ich hab nämlich keine mehr.

Gefällt mir

Hermione - 26/09/2010

Oh, wie kommt’s?

Gefällt mir

3. Squirrel - 26/09/2010

Ich hab auch die Milz genommen…das klingt im ersten Moment so unspektakulär, da könnte was Spannendes dahinter stecken.

Gefällt mir

4. Stefan - 26/09/2010

Die Milz. Die arme wird ja meistens vernachlässigt und manchmal sogar rausoperiert!

Gefällt mir

5. eyeIT - 26/09/2010

Milz und Leber. Milz aus den Gründen meiner Vorredner. Leber ist, glaube ich, komplexer als man denkt.

Gefällt mir

6. Schokokäse - 27/09/2010

Ich hätte nichts dagegen, wenn jemand (s)ein Herz für mich über hätte … Und so allein stehe ich nicht da. Also mit der Meinung. Habe erst nach dem Abstimmen gelesen, dass ich zwei Stimmen gehabt hätte, aber ist okay so 😉

Gefällt mir

7. Physioblogger - 27/09/2010

LEBER!!

Gruß:
Physioblogger

Gefällt mir

8. Hermione - 28/09/2010

Wie befürchtet erwartet führt das Herz. *g*
Und die tapfere kleine Milz hält sich auf Platz zwei, cool. 😀

Gefällt mir

9. Herz gewinnt! « rescue blog - 10/10/2010

[…] Zeit, das Umfrageergebnis zu […]

Gefällt mir

10. RDPfleger - 10/10/2010

Schade, das ist in den Updatemails irgendwie untergegangen. Freue mich trotzdem auf die Ausarbeitungen 🙂

Gefällt mir


Kommentar verfassen

