jump to navigation

Mundschutz-Solidaritäts-Woche 29/09/2010

Posted by Hermione in blogosphere, misc, WTF.
Tags: , , , , ,
trackback

Wir alle tragen ihn, wir alle lieben ihn.
Zeit, den Mundschutz auch im Alltag gesellschaftsfähig zu machen!

Habt ihr ein Mundschutzfoto von euch? Oder kennt ihr ein tolles Mundschutzsprichwort?

Immer her damit!

Gemeinsam sind wir Mundschutz! xD

Advertisements

Kommentare»

1. svente99 - 29/09/2010

hah! is ja wie mein tl foto bei twitter 🙂

Gefällt mir

2. retterweblog.de - 29/09/2010

hmm… ganz schön gewagter beitrag für die anonymen blogger… oder? weil trotz mundschutz dürften die meisten doch für kollegen / bekannte zu erkennen sein?

bedenkliche grüsse

daniel

Gefällt mir

3. Hermione - 29/09/2010

Nö, ich glaub nicht, dass mich da jemand drauf erkennt. Ehrlich nicht.

Gefällt mir

retterweblog.de - 29/09/2010

Okay… Dachte Du bist das wirklich *g*

Gefällt mir

Hermione - 29/09/2010

Ich bin das auch wirklich. 😉
Trotzdem glaub ich nicht, dass ich dadurch enttarnt bin.
Man erkennt ja nicht wirklich viel von mir. Augen und Haare haben die meisten Menschen. 😀

Gefällt mir

retterweblog.de - 29/09/2010

Okay… Dann sehe ich als ambitionierter Fotograf die Menschen wohl anders… Wenn ich zeichnen könnte würde ich es mit dem Foto wohl hinbekommen, Dein Gesicht zu zeichnen…

Wäre echt mal interessant wie „originalgetreu“ das wäre… Das doch mal ne Idee… 😉

Gefällt mir

NK - 30/09/2010

Aber wieviele Menschen haben *deine* Frisur, *deine Nase*, *deine* Augen? 😉
Ich denke als Kollege würde man’s erkennen.

Andererseits würde es mich auch nciht wundern, wenn in den nächsten Tagen gleich drei oder vier RAs als vermeintliche Hermiones enttarnt würden.

Gefällt mir

4. Blinkfeuer - 30/09/2010

Nebenbei bemerkt:
Ich suche zwar momentan was anderes, kloppe aber den Link dann mal hier rein:

http://www.amazon.de/Anatomische-Kreuzworträtsel-Herbert-Lippert/dp/3437414364/ref=sr_1_70?s=books&ie=UTF8&qid=1285846304&sr=1-70

Wolle kauffe?

Gefällt mir

5. Reisefieber … | Blog von Petra Vennekohl - 30/09/2010

[…] vom Everest und spannende Neuzugänge! Dieses Mal gibt es sogar eine Kleiderordnung, das schafft Zusammenhalt. Und das beste – Spaß ist […]

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: