jump to navigation

Spamtastisch!! 06/10/2010

Posted by Hermione in off topic, WTF.
Tags: , , ,
trackback

Ich möchte „Rürup Rente“ herzlichst zum 1000. Spamkommentar auf meinem Blog gratulieren!

*Konfetti schmeiß*
*Blumenstrauß überreich*

Jetzt wollen wir aber auch mal die Dankesrede den Spamkommentar lesen, oder? ; )

(Gepostet als Kommentar zu diesem Artikel)

Es ist doch vollkommener Unsinn anzunehmen man koenne rechtlich nichts machen gegen Stuttgart-21, nur weil der Paul Kirchhoff das im Fernseher gesagt hat. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Unter der ueberschrift „Gutachten gegen Gutachten“ stand gestern in der Stuttgarter Zeitung ein sehr interessanter Artikel. Der Rechtsprofessor Georg Hermes sieht die Rechtslage demnach ganz anders als Herr Paul Kirchhoff. Zitat Georg Hermes: „Es sei klar, dass das Eisenbahnrecht beim Bund liege, das Land trage aber erhebliche Kosten, damit sei es mit zustaendig.“ Professor Georg Hermes laesst auch nicht gelten, dass Vertraege ewig unkuendbar sein sollen. „Das verstoeßt gegen das Demokratieprinzip.“ Neue Parlamente haetten dann keine Moeglichkeiten, aus langfristigen Vertraegen herauszukommen, argumentierte Hermes. Auch den Einwand, gegen den Haushalt sei keine Volksabstimmung moeglich, laesst Hermes nicht gelten. „Dann waere eine Abstimmung ueber jedes Gesetz, das Geld kostet, ausgeschlossen.

Das ist natürlich besonders dreist. Es ist ja davon auszugehen, dass viele Blogs zur Zeit über S21 berichten, und da fällt dieser Kommentar natürlich schnell mal durchs Raster und wird genehmigt. Wer sich Anlässe wie diesen beim Spammen zum Vorteil machen will, der rasiert auch kleine Katzen!

Advertisements

Kommentare»

1. Fellmonsterchen - 06/10/2010

Herzlichen Glückwunsch! Das freut den Spamfanclub. Fast so schön wie Roulettchen…

Gefällt mir

Hermione - 06/10/2010

Heute Abend dann große Spam-Galaparty, oder?

Gefällt mir

Fellmonsterchen - 06/10/2010

Richtig, die 3-Liter-Flasche Pitu ist ja schon da. 🙂

Gefällt mir

Hermione - 06/10/2010

Die machen wir heute leer! 😀

Ach Mist … Du wirst sie doch alleine trinken müssen, ich hab heute Abend mehr Medikamente intus als ne Dorfapotheke. 😐

Gefällt mir

2. Bernd - 06/10/2010

„Wer sich Anlässe wie diesen beim Spammen zum Vorteil machen will, der rasiert auch kleine Katzen!“
Aber, aber… du willst doch nicht etwa Anna/kinomaniac unterstellen, Spamkommentare zu posten 😛
(okay, es war wohl keine _kleine_ Katze: http://kinomaniac.de/?p=123)

Gefällt mir

Hermione - 06/10/2010

Nein, aber als ich mir überlegt habe, was ich da schreiben könnte, musste ich sofort an Annas Katzenrasur denken. 😆

Sorry, Anna. 😀

Gefällt mir

3. alltagimrettungsdienst - 06/10/2010

*lach* die gleiche Spam hatte ich auch 🙂

Gefällt mir

Hermione - 06/10/2010

Aber bei mir bekommt sie mehr Publicity! 😀

Gefällt mir

4. Frank - 06/10/2010

Und wenn Drupal nur einen Vorteil über wordpress hat, dann ist es Mollom statt Akismet…

Gefällt mir

Hermione - 06/10/2010

Der wurde mir ja in die Spam-Queue gestellt, nicht als zu genehmigender Kommentar eingestuft. Von daher hat Akismet seine Arbeit doch gemacht.

Gefällt mir

Frank - 06/10/2010

Dann will ich nix gesagt haben. Ich hab mich nur immer über Akismet geärgert…

Gefällt mir

5. Kat - 06/10/2010

Jo. Der war bei mir auch, ist warscheinlich deine Blogroll durchgegangen und hat alle angeschrieben ^^ .

Gefällt mir

6. ichbinines - 06/10/2010

♥ lichen glückwunsch 🙂 bei mir wurde heute haargenau der selbe kommentar hinterlassen 😉

*prösterchen*

Gefällt mir

7. Ingmar - 07/10/2010

Bei mir wurden schon mehr als doppelt so viele Spamkommentare geblockt *angeb* 🙂

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: