jump to navigation

Defibrillierte Suchbegriffe 08/10/2010

Posted by Hermione in misc, off topic, WTF.
Tags:
trackback

Suchbegriffe… Heute mit Mundschutzcontent, Dschungelcontent und einem Zeichenwettbewerb!

kann ein menschen stirben durch bronchie – hiermit rufe ich zum Zeichencontest auf! Wer malt den schönsten Killer-Bronchus, der einen Menschen umbringt? Der Gewinnerbronchus wird in einem Extra-Artikel hier auf dem Blog veröffentlicht!

habe links seitlich schmerzen weiss net – ja, weiß auch net.

ich hasse dumme menschen – harte Worte…

zäpfchen gebenwieviele denn? ; )

grippe funny – oh ja, das waren die lustigsten Wochen meines Lebens!

alarmier mal bis ich stop sagealles klar.

patientin hat roten warmen kopf und schl – schlägt mit der Unterarmgehhilfe auf Dich ein? Kenn ich ; )

beule neben der wirbelsäule – Sachen gibts…

stickstoff suizid – …

morgen kaffee freitag – heute Kaffee Freitag *freu*

unmotiviert im gehirn – ich bin heute auch eher unmotiviert im Gehirn.

rechte niere und linke niere – die beiden sind ein Paar, sagt man.

tracheotomie im dschungel soweit wirds hoffentlich nicht kommen!

mein kind hat wespengiftallergie – das tut mir leid.

rettungswage – Rettungswagen? Rettungswaage?

sterilium süchtig – bitte nicht trinken ; )

herbstmodeMundschutz!

gefüllte brandblase – muss außer mir noch jemand an Kirschtaschen oder so denken?

alkylphosphatintoxikation macht miosis? – die Frage kannst Du Dir selbst beantworten, wenn Du Dir überlegst was das Zeug in unserem Körper macht. ; )

bin schon sehr gespannt was ich alles in – Papua Neuguinea erleben werde? Ja, auf jeden Fall!

lustige fotos praktikanten im rettungsdi – und hier sehen wir den zu Tode verängstigten Praktikanten, der das Nitro-Spray erschütterungsarm transportieren will ; )

schwiegermuttergift –  E605

mrt ist gefÄhrlich – genau, es frisst Dich auf! Om nom nom. Intimpiercings vorher rausschrauben!

hier registrieren wir unsere körperlage – reicht es nicht, bei Twitter, Facebook, VZ angemeldet zu sein? ; )

hermione mit mundschutz – tjahaa, davon gibts sogar Fotos!

wird ein wespennest wieder bevolkert? – was macht Volker denn mit dem Wespennest? *Kopfkino*

notarzt 10 dinge – das bringt mich auf eine Idee…

unterschied zwischen rückenmark und knoc – henmark? Ernsthaft?

welche bedeutung hat die haut für sie pe – für mich persönlich? Och, die Haut hat ja jede Menge Aufgaben, und ich finds nett von ihr, dass sie die alle ohne zu murren und ohne eine Gehaltserhöhung zu fordern erledigt.

generation sagrotan – das wäre dann wohl meine… Aber ich desinfizier nicht wie blöde alles, was mir unter die Sprühflasche kommt!

zeugnis rettungsassistent – ich hab eins! :>

Advertisements

Kommentare»

1. Sebi - 08/10/2010

Haha, wonach Leute so alles suchen. Unglaublich.
Aber noch unglaublichere Kommentare deinerseits. 😀

Gefällt mir

2. chefarzt - 08/10/2010

Die Tracheotomie im Dschungel … oho, schau mer mal …

Gefällt mir

Hermione - 08/10/2010

Lieber nicht…

Gefällt mir

3. Killerbronchus-Zeichenwettbewerb! « rescue blog - 10/10/2010

[…] war übrigens mein Ernst, als ich im letzten Suchbegriffe-Artikel folgendes geschrieben habe: kann ein menschen stirben durch bronchie – hiermit rufe ich zum […]

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: