jump to navigation

Killerbronchus-Zeichenwettbewerb! 09/10/2010

Posted by Hermione in misc, WTF.
Tags: , , ,
trackback

Es war übrigens mein Ernst, als ich im letzten Suchbegriffe-Artikel folgendes geschrieben habe:

kann ein menschen stirben durch bronchie – hiermit rufe ich zum Zeichencontest auf! Wer malt den schönsten Killer-Bronchus, der einen Menschen umbringt? Der Gewinnerbronchus wird in einem Extra-Artikel hier auf dem Blog veröffentlicht!

Also, los gehts! Alles ist erlaubt, handgezeichnet und eingescannt oder abfotografiert, mit Paint, Photoshop oder GIMP gemalt … lasst eurer Phantasie freien Lauf (und mich nicht hängen *g*)!

Je bescheuerter, desto besser! : D

 

Kommentare»

1. DelfinStern - 09/10/2010

hm erst mal googlen wie so ein Bronchus normal aussieht und wie man da nen Killer-Bronchus draus machen kann. Wenn ich Zeit hab (und es nicht vergesse) gibts von mir demnächst ein Bild. Wie viele MB darfs denn haben?

Gefällt mir

Hermione - 09/10/2010

Och, da gibts keine Obergrenze. Du wirst schon nicht übertreiben. 😀

Gefällt mir

2. NK - 09/10/2010

*Motiv ausdenk*

Gefällt mir

Hermione - 12/10/2010

Ich bin schwer gespannt! 😀

Gefällt mir

3. Admin Rettd - 09/10/2010

http://yfrog.com/f5killerbronchj

Mal kreativ gebastelt *hüstel* kannst dir des pic ja kopieren und speichern 🙂

Gefällt mir

Hermione - 09/10/2010

😆

Gefällt mir

4. Hermione - 10/10/2010

Ich bin schwer gespannt auf weitere kreative Einsendungen. 🙂

Mir fiel heute Mittag ein, dass ich ganz vergessen habe, einen Einsendeschluss anzugeben… Sagen wir mal, der 31.Oktober? 😉
Das passt ja auch thematisch ganz gut. 😀

Gefällt mir

5. herzlichchaotisch - 10/10/2010

Chaostochter war auch kreativ. Mail ist unterwegs.

Gefällt mir

Hermione - 10/10/2010

Hab ich bekommen – vielen Dank für das tolle Bild!!

Gefällt mir

6. RDPfleger - 10/10/2010

Ich bin gespannt, was dabei noch so alles rauskommt.

Gefällt mir

7. Suchbegriffe ohne Sinn und Verstand « rescue blog - 15/10/2010

[…] zeichenwettbewerb – ja, hier! […]

Gefällt mir

8. ein tödliches Ende « das Leben einer etwas anderen Kleinfamilie - 16/10/2010

[…] rief zum Zeichenwettbewerb auf.  Gesucht wird der schönste Killerbronchus, der einen Menschen umbringt.  Erst vor kurzem […]

Gefällt mir

9. herzlichchaotisch - 16/10/2010
10. Geistreiche Suchbegriffe « rescue blog - 22/10/2010

[…] 2010 – ja, hier. : […]

Gefällt mir

11. NK - 31/10/2010

Bäm! http://nkdev.de/misc/killerbronchus.jpg
Konstruktive Kritik durchaus erwünscht, wenn jemand möchte.

Gefällt mir

Hermione - 31/10/2010

Einfach nur genial! Ich liege auf dem Boden!! 😆

Gefällt mir

12. ichbinines - 31/10/2010

hier ist mein kleiner. wie schon bei twitter erwähnt ist er überarbeitet, hat augenringe, leidet auch unter adipositas.

http://twitpic.com/32mym6

Gefällt mir

Hermione - 31/10/2010

Ich bin ganz verliebt!!

Gefällt mir

13. Hermione - 31/10/2010

Die Wahl wird mir nicht leichtfallen…

Gefällt mir

14. *trommelwirbel* « rescue blog - 01/11/2010

[…] ist Zeit, den Gewinner des Zeichenwettbewerbs zu […]

Gefällt mir


Kommentar verfassen

