jump to navigation

Herz gewinnt! 10/10/2010

Posted by Hermione in "Ich erklär das mal kurz...", Hermione lernt..., Lernen.
Tags: , , , , ,
trackback

So, Zeit, das Umfrageergebnis zu betrachten.

Das Herz liegt (wie erwartet) an erster Stelle, mit 32,9% und ganzen 51 Stimmen.
Glückwunsch, Herz!

An zweiter Stelle eine kleine Überraschung: die Milz erkämpfte sich 25,16% mit 39 Stimmen.

Den dritten Platz eroberte sich die Leber mit 21,29%, das waren 33 Stimmen; und die Lunge macht mit einer Stimme Rückstand zur Leber knapp den letzten Platz, 20,65%.

Da das Herz gewonnen hat, werd ich mich da jetzt auch zuerst dransetzen. Kann aber noch ein wenig dauern (ich bin sehr pingelig, wenn es um sowas geht und überprüfe jedes Detail gefühlte 20.000 mal). Wenn das abgearbeitet ist, kümmer ich mich um die Milz.

Leber und Lunge folgen auch noch, aber wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr.

Danke an alle 155 Teilnehmer. : )

Advertisements

Kommentare»

1. RDPfleger - 10/10/2010

Die Hermoine lernt… Artikel liegen ja auch nicht ohne Grund auf Platz 1 in den Platzierungen wenn ich das richtig sehe. Freue mich auf eine Fortsetzung der Serie 🙂

Gefällt mir

Hermione - 10/10/2010

Dankeschön! *rotwerd*

Gefällt mir

RDPfleger - 10/10/2010

Bitte. Jetzt fällts mir erst auf. Deinen Namen hätte ich aber schon richtig schreiben können. Sorry, war keine Absicht.

Gefällt mir

Hermione - 10/10/2010

Macht ja nix, mich hat auch schon mal jemand als „Harmony“ bezeichnet, von daher… 😉

Gefällt mir

retterweblog.de - 11/10/2010

*schäm*

Gefällt mir

Hermione - 11/10/2010

Ich habe keine Namen genannt! 😀

Gefällt mir

2. Kat - 11/10/2010

Na dann warte ich mal geduldig auf die Milz.

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: