jump to navigation

Suchbegriffe gesucht 11/10/2010

Posted by Hermione in misc, off topic, WTF.
Tags:
trackback

Keine Dokusoap auf RTL, sondern der reale Google-Wahnsinn!

latexhandschuh in den mund stopfen – ich bin mir noch nicht sicher, ob ich wissen möchte, warum…

sobotta malbuch rapidshare – na danke. Bezahl mal schön für das Buch, es ist sein Geld mehr als wert!

talgdrüsen behandlung mit flüssigem stic – da gibts doch bestimmt ein schönes Tutorial auf Youtube. *g*

leitstellensimulatoroh ja!

mrsa einfach erklärt – danke, jetzt hab ich wieder nen Ohrwurm

fettzellen stark erhitzen, sterben ab – Oberschenkel bügeln wird der Trend im nächsten Frühling!

bradykardie gefar für tot – sozusagen.

aszitespunktion nicht erfolgreich – ja, und was soll ich da jetzt tun?

kalter wind niedriger blutdruck – beides unangenehm. ; )

ein niere – *betreten schweig*

narcanti wirkstoff – Naloxon.

organspende*klick*

handschuhe zum verputzen – haha, ich weiß genau auf welchem Artikel Du damit gelandet bist! xD Das war damals aber eher ein Wortspiel.

trage keine unterwäsche musste plötzlich – ich will es gar nicht wissen!!

kontaktgift erzeugt kopfschmerzen – ähm… Ja, am besten erstmal gemütlich googlen.

gefüllte mäuse blasen – bitte sag mir, dass das kein Fetisch ist!

anschreiben aufforderung zur unterstützu – ich würde es eher höflicher formulieren… ; )

wie hoch darf die nieren werte denn so s – Du hast das Prinzip „Suchmaschine“ auch nicht so ganz verstanden, oder? *g*

blutdruckmesser m. stehtoskop – darf man ein Blutdruckmesser mit ins Flugzeug nehmen, oder haben die Angst, dass man damit den Piloten bedroht? Und bekommt das Stehtoskop auch einen Sitzplatz? *g*

Advertisements

Kommentare»

1. chefarbeiter - 11/10/2010

Du musst die Begriffe mal lustig kombinieren, z.B.: trage keine unterwäsche musste plötzlich latexhandschuh in den mund stopfen

Gefällt mir

Hermione - 11/10/2010

Haha, tolle Idee! Das wird mein nächster Kreativwettbewerb! 😆

Gefällt mir

2. NK - 11/10/2010

„blutdruckmesser m. stehtoskop – darf man ein Blutdruckmesser mit ins Flugzeug nehmen, oder haben die Angst, dass man damit den Piloten bedroht? Und bekommt das Stehtoskop auch einen Sitzplatz? *g*“
LOL

Gefällt mir

3. alba - 12/10/2010

die gefüllten mäuseblasen gibts in zamonien 🙂

Gefällt mir

4. labwolf - 12/10/2010

Naja, zwischen „latexhandschuh in den mund stopfen“ und „handschuhe zum verputzen“ kann man doch sogar noch irgendwie nen Zusammenhang sehen. *g*
Aber das mit den gefüllten Mäusen.. Okaaaay. Kapier ja noch nedmal wie das nun genau zu verstehen ist – aber andererseits muss man sicher auch nicht alles verstehen… o.O

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: