jump to navigation

Suchbegriffe ohne Sinn und Verstand 15/10/2010

Posted by Hermione in misc, off topic, Suchbegriffe, WTF.
Tags:
trackback

Also, ehrlich jetzt.

wann geht man in die notaufnahme – Samstag nachts um viertel vor drei.

zeichenwettbewerbja, hier!

krankenwagen bett – und Fernseher, und Minibar.

bilder von kindern mit trachealkanüle – und, ähm, warum sucht man sowas?

langeweile blutdruck – ich langweile mich gerade, also warum nicht: 100/60 mmHg, also wie immer. Na gut, noch weniger wär ja auch sch…

wie erklär ich luftfeuchtigkeit – das ist das Wasser, das unsichtbar in der Luft rumschwimmt.

witz neurologe – ich kenn keinen. Kennt jemand hier nen Neurologenwitz?

hitze schlecht für gehirn wärmflasche – wer hält sich denn ne Wärmflasche an den Kopf??

„sendung mit der maus“ infusion – wie süß! Hab die Folge leider nicht gesehen…

crazy doctor einlauf – ähm… Nein.

laola medikament – bitte was?

defihausen – ja!! : )

n´bilder von erfrierungen auf dem busen – das ist krank, das weißt Du?

medizinstudentin 2010 – ich nicht. : (

nekrose durch säuren – Koagulationsnekrose.

nicht bestandene rettungsassistentenprüf – mehr Erfolg beim nächsten Mal!

hermin goes to the gynecologist+rapidsha – ich war selten so angewidert.

narcanti noch auf dem markt – auf dem Schwarzmarkt? Da musst Du Dich beeilen, die haben bald Mittagspause.

gebrauchte megacode puppe kaufen kaufen – kaufen kaufen!

Advertisements

Kommentare»

1. alltagimrettungsdienst - 15/10/2010

also ich habe noch Narcanti übrig 🙂

Gefällt mir

Hermione - 15/10/2010

Die Nachfrage ist vorhanden. *g*

Gefällt mir

2. ozyan - 17/10/2010

Vielleicht sorgt das „Laola-Medikament“ ja dafür, dass man immer so fröhlich die Arme hochreißt… *pfeif*

Gefällt mir

Hermione - 19/10/2010

Dabei muss ich jetzt irgendwie an SG vom letzten Sonntag denken…

Gefällt mir

3. chefarzt - 19/10/2010

Defihausen, ja, das war ich …

Gefällt mir

Hermione - 19/10/2010

Ich find mich da gar nicht 😦

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: