jump to navigation

Blogempfehlungen am Mittwoch 2 20/10/2010

Posted by Hermione in Blogempfehlungen am Mittwoch, blogosphere, misc.
Tags: , , , , ,
trackback

Auch diese Woche möchte ich wieder kurz auf drei tolle Blogs aufmerksam machen.
Warum? Damit die echten Blogs nicht untergehen in einer Flut von Kommerzblogs.

Es wird mal kurz hell im Hals… – bitte unbedingt vorbeischauen! : ) Ich weiß, ich schreib das über viele Blogs, aber hier handelt es sich klar um eines meiner absoluten Lieblingsblogs!

Paramantus – wer Satire mag, wird Paramantus lieben. Wirklich, lieben! Schaut vorbei, lest euch die Rubrik Von der Arbeit in einem Sexshop durch und fühlt euch so normal, wie sonst nur während Domian! xD

Pharmama – kennt sicher fast jeder. Wer dieses Blog noch nicht kennt, hat echt was verpasst und sollte dies schleunigst nachholen! : )

Kommentare»

1. Schokokäse - 20/10/2010

Danke vor allem für den zweiten Tipp 🙂 So normal wie nur bei Domian, das klingt gut. Leider kommts zu so später Zeit, sonst würde ichs auch gern öfters schauen/hören. Denn dabei merke ich, dass ich nicht allein bin, sondern auch andere arge Probleme haben, manchmal auch noch arger.

Gefällt mir

Hermione - 20/10/2010

Oh, dann schau mal hier: das Domian-Archiv. 😉
Domian zu jeder Tages- und Nachtzeit hören können, das ist schon cool…

Aber, um auf Paramantus zurückzukommen: gern :mrgreen:

Gefällt mir

2. Monsterdoc – Arzt Blog, Medizin Satire » Blogs am Mittwoch - 20/10/2010

[…] einen möchte ich mich der guten Tradition von Hermione anschließen. Denn: Mittwoch ist ab jetzt der Tag der Blogvorstellungen. Wir privaten Blogger […]

Gefällt mir

Hermione - 20/10/2010

*freu*

Gefällt mir

3. Blogempfehlungen am [s]Mittwoch[/s] Donnerstag « Ozyan vertellt - 21/10/2010

[…] hat letzte Woche die Aktion Blogempfehlungen am Mittwoch ins Leben gerufen, damit die wirklichen, die echten Blogs nicht zwischen den kommerziellen […]

Gefällt mir

Hermione - 24/10/2010

Danke für’s Mitmachen! 😀

Gefällt mir

4. Paramantus - 28/10/2010

Hey Hey, danke für die Empfehlung… 😀

Gefällt mir

5. Blogosphären-Review Oktober 2010 « Medizynicus Arzt Blog - 31/10/2010

[…] war übrigens geprägt von zahlreichen weiteren Mitmach- und Verlinkungsaktionen, zum Beispiel bei Hermione und dem […]

Gefällt mir


Kommentar verfassen

