jump to navigation

Geistreiche Suchbegriffe 22/10/2010

Posted by Hermione in misc, off topic, Suchbegriffe, WTF.
Tags:
trackback

… gibt’s hier nicht. Alles wie immer, nur vielleicht noch ein bisschen seltsamer.

nette nachbarin – in Defihausen gibts jede Menge davon!

zeichenwettbewerb 2010 – ja, hier. : )

einparken vor der feuerwehrausfart – ganz tolle Idee!

littmann stethoskop geschichte – Stethoskopgutenachtgeschichten. Der Nachfolger der Mundschutzsprichwörter.

hypoxie zelte# – wird hier immer wieder gern gesucht.

nervus facialis+verlauf – sicher, als ob ich das wüsste. Ich bin grad mal froh, zu wissen der wievielte Hirnnerv das ist…

ganz einfach den aufbau der subcutis erk – Fett. *g*

scheibenwischer kaffee – Kaffeefolter!

ich will ein kind von dir – aber wir kennen uns doch gar nicht!

für eine handvoll pillenChefarzt, warst Du das wieder?

„hier ist dein schild“ – wofür hab ich das denn verdient?

ketanest s bild – da:

 

Image via Rippenspreizer.de

www fotos einer hautnekrose de – www ich bin zu doof zum googlen de

plasmaspende fragebogen falsch ausfüllen – lass das mal besser.

wie sieht rückenmark aus*klick*

ketanest video – hier nicht.

kleine beule neben der wirbelsäule rechts – da wächst Dir bestimmt ein zweites Gehirn!

komm ich jetzt in die suchbegriffe??? he – ja, kommst Du. Verrätst Du uns Deinen Namen? : )

juchtenkäfer – wieso führt das denn auf meinen Blog?? War das nicht der Stuttgart21-Käfer?

wie erklär ich wie ich blase – ähm… Hallo Blasehase, willkommen auf meinem Blog. Ich will das aber gar nicht wissen, also danke.

Advertisements

Kommentare»

1. gottderaffen - 22/10/2010

was für kranke…. lassen wir das!

Gefällt mir

2. stachel - 22/10/2010

littmann stethoskop geschichte

vll. meinte der suchende ja sowas die lustigen hno-geschichten im zusammenhang mit den oliven die die ra´s manchmal von den rappaport stethoskopen im ohr stecken haben?

Gefällt mir

3. RDPfleger - 22/10/2010

scheibenwischer kaffee – Kaffeefolter!

Vermutlich geht das auf deine Blogsoap zurück, da es dort um Kaffee, eine Kaffeemaschine geht und wenn ich ich richtig erinnerte ein Brief hinter dem Scheibenwischer steckte….

Gefällt mir

Hermione - 22/10/2010

Stimmt! Messerscharf kombiniert!

Gefällt mir

4. chefarzt - 22/10/2010

Nein, keine Sprichwörter mehr, sonst ruft die Defihausener Geschlossene …

Gefällt mir

Hermione - 22/10/2010

Neue Mailadresse?

Die Defihausener Geschlossene hat unsere Namen doch sowieso bereits vorgemerkt 😉

Gefällt mir

5. DelfinStern - 22/10/2010

DAs nächste mal google ich auch nen total bescheuerten Satz nur um dann hier zu stehen 😛

Gefällt mir

Hermione - 22/10/2010

Die Kunst ist, einen bescheuerten Satz zu googlen, der tatsächlich auf meinen Blog führt!

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: