jump to navigation

Bücherstöckchen I 25/10/2010

Posted by Hermione in blogosphere, misc.
Tags: , , ,
trackback

Dieses hier.

– Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten
– Schlage Seite 123 auf
– Suche den fünften Satz auf der Seite
– Poste die nächsten drei Sätze
– Wirf das Stöcken weiter *schmeiß*

Das nächste Buch in meiner Nähe ist Pharmakologie für den Rettungsdienst, es liegt zur Zeit auf meinem Nachttisch (bitte nicht fragen!).

Verstärktes Auftreten von Rhythmusstörungen bei Narkosen mit Inhalationsnarkotika (z.B. Isofluran, Sevofluran). Gehäuftes Auftreten von Arrhythmien bei gleichzeitiger Therapie mit Herzglykosiden (Digitalis).

Wirkeintritt 30-60 Sekunden.

Wer mir jetzt sagen kann, um welches Medikament es geht, bekommt nen Keks. *lach*

Ich werf das Stöckchen mal an Ämpee weiter. ; )

Kommentare»

1. Federkiel - 25/10/2010

Bei solchen Buchausschnitten würde ich ja verhungern. Keine Chance. Gibt es irgendwann die Auflösung?

Gefällt mir

2. rettungsschnepfe - 25/10/2010

Ich weiss es, ich weiss es!
*trommelwirbel*
Dobutamin =)

Aber ich hab gespitzelt und hab nachgeschlagen, ich gebs zu. Also keinen Keks für mich 😉

Gefällt mir

Hermione - 25/10/2010

Pffff, nachgucken und dann auch noch falsch. 😉

Gefällt mir

rettungsschnepfe - 25/10/2010

Woooooas? :-O
Gleich nochmal nachguggen 😉

Gefällt mir

rettungsschnepfe - 25/10/2010

Jetz hab ichs glaub ich… aber verraten tu ichs net. Nein Nein. Blamier mich nich nochmal ^^

Gefällt mir

Hermione - 25/10/2010

Gib uns doch mal den Anfangsbuchstaben. 😀

Gefällt mir

rettungsschnepfe - 25/10/2010

Gebt mir ein „N“ *rumpuschel* 😉

Gefällt mir

Hermione - 25/10/2010

Ganz genau. 😀

Gefällt mir

3. DelfinStern - 25/10/2010

Neues Galgenmännchen? ich hätt gern ein E 🙂

Gefällt mir

4. Hermione - 25/10/2010

N _ _ _ _ _ e _ _ _ _ _

Gefällt mir

5. DelfinStern - 25/10/2010

ein K wie Käsebrot 🙂

Gefällt mir

Hermione - 25/10/2010

Nein. 😀

Gefällt mir

6. DelfinStern - 25/10/2010

Ich hab keine Ahnung von Medikamenten, krieg ich nen Keks? *biiiitttteeee*
hätte gerne noch ein O wie lecker Obstkuchen.

Gefällt mir

Hermione - 25/10/2010

Du bekommst den Keks für Deine Bemühungen. 🙂

Gefällt mir

DelfinStern - 25/10/2010

Danke. 🙂

Gefällt mir

7. stachel - 25/10/2010

Noradrenalin!!11elf1!

Gefällt mir

Hermione - 25/10/2010

Genau. 😀

Nachgesehen, gewusst, oder geraten? 😀

Gefällt mir

8. stachel - 25/10/2010

gewusst und geraten… hab das buch nicht hier

jetzt will ich aber auch meinen keks *aufstampf*

Gefällt mir

Hermione - 25/10/2010

Den hast Du Dir jetzt in der Tat verdient! *Keks geb*

Gefällt mir

9. Basadai » Bücherstöckchen - 25/10/2010

[…] wenn das Bücherstöckchen vom Rescue Blog an Ämpee weiter gegeben wurde, ich nehm’s trotzdem auf – Nimm das nächste Buch in deiner […]

Gefällt mir

10. RDPfleger - 25/10/2010

Coole Idee. Jetzt fehlt nur noch der eigene Blog um sowas auch machen zu können….

Gefällt mir

Hermione - 25/10/2010

WordPress ist echt komfortabel… 😉

Gefällt mir

11. Bücher-Stöckchen » Der Krangewarefahrer « - 26/10/2010

[…] ein paar Tagen gondelt ein Bücher-Stöckchen durch die verschiedensten Blogs, z.B. bei Hermione. Offiziell zugeworfen hat es mir zwar noch niemand, aber ich nehme es mir einfach […]

Gefällt mir


Kommentar verfassen

