jump to navigation

Suchbegriffe am Rande des absoluten geistigen Gefrierpunktes 28/10/2010

Posted by Hermione in misc, off topic, Suchbegriffe, WTF.
Tags:
trackback

Jetzt, da es draußen ungemütlich kalt und abends früher dunkel wird, verbringen viele Menschen ihre Zeit damit, zuhause im warmen Wohnzimmer zu sitzen und seltsame Sachen zu googlen, die noch seltsamererweise auf meinen Blog führen…

gammelfleisch – gibts hier nicht. ; )

medizin radioaktivität kurz und knackig – jetzt muss ich an die Powerpoint-Präsentation mit den ganzen Fotos denken…

intensivstation ist doch nichts für mich – das tut mir leid.

über bücher bloggen – schöne Idee, ich mag Bücher. : )

wie narcanti aufziehen – rechtsdrehend. Oder nein, war es nicht doch linksdrehend?

schmerzen nierengegend „kinn auf die bru – äh, ja.

bild körper organspende – wenn Du eins findest, sag Bescheid. Ich such schon seit Wochen mit zunehmener Verzweiflung…

der letzte tag im krankenhaus – klingt nach nem coolen Stichwort für ne Kurzgeschichte…

erste hilfe workshop für kinder – macht echt Spaß! : )

was ist eine rettungswaage – ich habe keine Ahnung!

cartoons anästhesie moonwalk – die Premium-Mitgliedschaft bei Rippenspreizer ist nicht teuer und lohnt sich echt! ; )

schädel magnum – neue Eissorte? *g*

littmann rosa – habe ich, liebe ich. ❤

brennende schürfwunde – kein Feuerlöscher zur Hand?

sterben blässe, blaue verfärbung, marmor – das sind ja düstere Suchbegriffe…

kann man rescue tropfen kids täglich geb – Du kannst Deinen Kids auch täglich nen Schluck Leitungswasser geben.

vorhautbändchen – führt warum auf meinen Blog??

muskelzittern beim anfassen – vielleicht hat das Pferd nicht damit gerechnet.

aufbau der blutgefäße, 3 schichten – und ich erinner mich sogar noch dran, wie sie heißen! : )

fragen rs prüfung – mündliche oder schriftliche?

fahrrad aufbau beschreibung – ähm…

kohlenmonoxidvergiftung folgeschäden – da fällt mir spontan eine ein, sie fängt mit T an und endet mit d.

herzrhythmusstörungen körperlage verände – vor meinem geistigen Auge seh ich jetzt jemanden Twister spielen…

eselsbrücken bei medikamenten – rocken total!

you tube trachealkanüle – ist euch der Wortwitz aufgefallen? Youtube. Muahaha.

lernen einschlafen – da bin ich eindeutig der falsche Ansprechpartner!

lila ekg – ich bevorzuge rosa… Nein, Spaß, ich kann mir vorstellen was Du meintest.

was ist ein verhorntes plattenepithel – mein neues Lieblingsschimpfwort. *g*

defibrillation – ist in Defihausen Volkssport.

browman kapsel – lass das r mal weg. ; )

händehygiene – wichtige Sache.

t-shirt ekg köln – mit dem Dom als Kammerkomplex? xD

mit blut gefüllte aften – herzlichen Glückwunsch!

teurer zucker – viel mehr isses doch nicht, oder?

rettungswagen blut – ist da jemand auf der Suche nach Fotos für den Kaminsims?

fetish mundschutz – Mundschutz ist sexy!

was mir heute passiert ist xd – erzähl!

schlafen animation comic – klingt ja spannend…

merksprüche anästhesisten – ich bin auch ne echte Niete, wenn’s um Namen geht… *g*

koffein und blutdruck – bringt (mir zumindest) leider keine großartige Verbesserung.

tattoo sinusrhythmus – irgendwie ne coole Idee…

intensivstation ist der horror für mich – das tut mir leid.

wie lange hält ein mensch die intensivst – kommt drauf an, ne?

welt der zahlen blut – ich hab da mal irgendwo was zu gelesen.

Advertisements

Kommentare»

1. Schokokäse - 28/10/2010

Kuckst du hier Antwort D. Aber krass, wie viele Diskussionen es dazu im Netz gibt. Da muss jemand ordentlich gesucht haben um grad bei dir zu landen. Ich selber freu mich einfach nur, dass es vorhanden ist, hatte bisher kein „einschneidendes“ Erlebnis 😉

Gefällt mir

Hermione - 28/10/2010

Ah, danke! Das hatte ich schon völlig vergessen! *g*

Gefällt mir

2. ozyan - 28/10/2010

Oh Mann, ich sollte ins Bett gehen, bei dem, was mein Hirn hier gerade so assoziiert… Ich habe keine Ahnung, was Littmann rosa sein mag, aber es hat bestimmt nix mit Corny Littmann zu tun. Und da steht browman und nicht Barrowman, auch wenn gerade aus den Boxen klingt…

Gefällt mir

Hermione - 29/10/2010

Ist doch schön, wenn die Suchbegriffe zur Traumreise einladen… *g*
Littmann rosa wäre das hier. 🙂

Gefällt mir

ozyan - 30/10/2010

Ah! *Glühbirne* Wieder was dazu gelernt, danke 😀

Gefällt mir

3. Hesting - 29/10/2010

Deine Kommentare machen das Lesen der Suchbegriffe noch köstlicher. Danke!

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: