jump to navigation

Defihausener Artikelübersichtsvertretung 31/10/2010

Posted by Hermione in blogosphere, Blogsoap, misc.
Tags: , , , ,
trackback

Cheffe ist mal ne Woche nicht da, er hat irgendwas von ner Fortbildung in EKG-Stadt oder Gesichtshausen oder Tubus-City gemurmelt – keine Ahnung. *g*

In der Zwischenzeit werd ich nicht nur unsere Yaks versorgen und seine Blümchen gießen, nein, ich habe eine noch viel verantwortungsvollere Aufgabe zugeteilt bekommen:

Ich kümmere mich in der nächsten Woche um die Artikelübersicht. Hier, in diesem Artikel.

Ich werd dann alle neuen Folgen hier reineditieren.

Das Stöckchen fragt ihr weiterhin bitte ausschließlich per Kommentar unter dem Zentralartikel an.

Ich werd da dann im Zweifelsfall ne Reihenfolge festlegen, aber bis jetzt hat das ja auch so ganz gut funktioniert.    

Also, kurz zusammengefasst: Artikelübersicht für ne Woche ausnahmsweise hier, Stöckchen weiterhin wie gewohnt beim Chef.

Läuft. : )

Bereits erschienen:

01.11. HerzSchmerz in Defihausen (Basadai)

-Zusammenfassung 24.10. – 01.11. von Anna-

02.11. Yak! (Hermione)

03.11. Das Projekt Singlebörse I (Anna)

03.11. Unerwartetes Wiedersehen (Tina Fisch)

03.11. St. Martin oder der den Defi teilt (N8engel)

04.11. Urlaub (Paul)

05.11. Die Schatten der Vergangenheit (Gottderaffen)

07.11. Das Projekt Singlebörse II (Anna)

07.11. Folge den roten Herzchen (Federkiel)

Geplant:

Kommentare»

1. Monsterdoc – Arzt Blog, Medizin Satire » Monsterdoc-Herbst-Pause - 31/10/2010

[…] “Eine Handvoll Pillen” gilt: Stöckchenaufnahme weiterhin im Zentralartikel. Hermione wird dann vorübergehend die Artikel der nächsten Woche auflisten. Vielleicht schreibt sie […]

Gefällt mir

2. chefarzt - 01/11/2010

Danke, und pass bitte auch auf, dass die Yaks meine Kürbisse nicht auffressen … Ich bin dann mal in Tubusstadt

Gefällt mir

Hermione - 01/11/2010

Tubusstadt! Ich wusste doch, irgendwas in der Richtung war es…
Klar pass ich auf Deine Kürbisse auf. Reicht ja, dass sie meine gefressen haben.
Pass auf Dich auf.

Gefällt mir

3. Basadai » HerzSchmerz in Defihausen - 01/11/2010

[…] weitergeht erfahrt ihr bei Hermione Kategorien#Defihausen Tags: Kommentare (0) Trackbacks (0) Einen Kommentar schreiben […]

Gefällt mir

4. Hesting - 03/11/2010

Bin fertig, endlich:
http://quasselstube.blogspot.com/2010/11/blogsoap-unerwartetes-wiedersehen.html

Wer ist jetzt dran?

Btw: ich twittere auch (als „chaosfisch“). 🙂

Gefällt mir

Hermione - 03/11/2010

Bis jetzt hat sich noch niemand für das Stöckchen gemeldet.

Gefällt mir

5. Blogsoap…Für eine handvoll Pillen…Urlaub « Alltagimrettungsdienst Blog - 04/11/2010

[…] Defihausener Artikelübersichtsvertretung « rescue blog Hier klicken, um die Antwort abzubrechen. […]

Gefällt mir

6. Die Schatten der Vergangenheit « gottderaffen - 05/11/2010

[…] Die Zentralebei Hermione […]

Gefällt mir

7. Folge den roten Herzchen – Blogsoap | Blog von Petra Vennekohl (Federkiel) - 07/11/2010

[…] aktuelle Übersicht zur Zeit bei Hermione und Stöckchen beim Cheffe Dieser Artikel wurde veröffentlicht in Blogsoap und mit Blogsoap, Defihausen, Für eine Handvoll Pillen, Fiktion, interaktiv getaggt. Füge den Permalink zu Deinen Favoriten hinzu. ← National Novel Writing Month 2010 […]

Gefällt mir


Kommentar verfassen

