jump to navigation

Such(t)begriffe 31/10/2010

Posted by Hermione in misc, off topic, Suchbegriffe, WTF.
Tags:
trackback

Heute mit Halloween-Content! xD

intensivstation wahnsinn – jetzt hab ich nen Wolfgang Petry-Ohrwurm.

krankenhauspraktikum viggo – Hach ja… *in Erinnerungen schwelg*

medizinstudentin – komm in fünf Jahren nochmal her…

medizynicus + [Stadt] – verrate ich garantiert nicht!

zoo praktikum pünktlich feierabend? – ich fühle mich zwar manchmal wie im Zoo, …

abschied einer intensivschwester sprüche – „Mach’s gut, war nett mit Dir?“

zvk pflaster – ja, ähm, und warum suchst Du das?

hermione feriencamp – war die tollste Zeit des Jahres! Nicht. ; )

doppelte niere – das sollen zwei sein.

über welche nerven werden informationen – tja, schade dass der wesentliche Teil der Frage abgeschnitten wurde.

was macht akrinor?*klick*

sachen von halloween – hab meine Wohnung in Defihausen schon schön dekoriert (und noch nicht abgefackelt!).

neurologenwitz – kennt jemand einen?

„nicht impfen lassen“ – doch, ich mach’s.

http://nkdev.de/misc/kaffee2.jpg – ich finde es immer noch super. Das häng ich mir wohl mal in die Küche…

ich durfte heute erst mals zuschauen – wollen wir wissen, wobei?

praktikum „standardantwort“ – „Aha.“

welche themen sollte man zur rettass prü – fung lernen? Na die, die ihr auch im Unterricht hattet!

fahrrad wordpress – nein, denn mein Fahrrad wurde ja geklaut… : (

abstoßende magnete – kleiner Tipp: dreh einen davon mal um.

onkel otto onaniert tagtäglich, aber fre – jaja, die Hirnnerven. ; )

wirbelsäule mit zwerchfell – öhm?

erstickungswelle – klingt unangenehm…

spamtastisch – allerdings!

rs ausbildung zusätzliches anatomiebuch – schau Dich in meinem Bücherregal um, wird demnächst noch geupdated/upgedated.

durch welche methoden werden bei der wär – bitter, bitter.

zombie krankenschwester – besser mal die Tür verriegeln…

hermione lernt – und arbeitet bereits am nächsten Artikel aus dieser Reihe.

kohlenmonoxidvergiftung wie lange krank – mal ganz im Ernst: Warum fragst Du das nicht Deinen Arzt??

beim blutabnehmen ne sehne getroffen is – hoppla!

helloween sex – gibts hier nicht. Oder doch? Nein, gibts hier nicht.

Kommentare»

1. ulf_der_freak - 31/10/2010

Zombikrankenschwester, war da nicht was in 28 days later?

Gefällt mir

2. NK - 31/10/2010

zvk pflaster – ja, ähm, und warum suchst Du das?
Ich stelle mir grad vor, wie aus weiterem Himmel jemand zur Tür hereingestürmt kommt, und nach sowas oder ähnlichem ärztlichen Equipment fragt.
„Wozu brauchst du das?“
**nervös zitter, kreidebleich* Ach äh.. ach es ist nichts! *gezwungenes Lächeln, paranoider Blick* *wegstürm*

http://nkdev.de/misc/kaffee2.jpg – ich finde es immer noch super. Das häng ich mir wohl mal in die Küche…
🙂

praktikum „standardantwort“ – „Aha.“
„Das kommt darauf an.“

Gefällt mir

3. anna - 31/10/2010

OMG Manche Sachen will man vielleicht gar nicht so genau wissen…

Gefällt mir

4. blaulichtblog - 31/10/2010

Bitter bitter 😀

Gefällt mir

5. ichbinines - 31/10/2010

😀

aber passiert etwas, wenn man beim blutabnehmen eine sehne trifft?

Gefällt mir

Hermione - 31/10/2010

Ist sicher nicht so toll für die Sehne…
Ich hab mir ja bei meinem kleinen Unfall vor anderthalb Jahren eine Sehne am Handrücken aufgeschlitzt, die macht heute noch ab und zu Probleme. 😐

Gefällt mir

6. Lele - 31/10/2010

„ich durfte heute erst mals zuschauen – wollen wir wissen, wobei?“
Lieber nicht. 😦
Ist ja echt schlimm, nach was manche googlen….

Gefällt mir


Kommentar verfassen

