jump to navigation

*trommelwirbel* 01/11/2010

Posted by Hermione in blogosphere, misc, Suchbegriffe.
Tags: , ,
trackback

Es ist Zeit, den Gewinner des Zeichenwettbewerbs zu küren.

Leicht ist es mir wirklich nicht gefallen, ich fand alle eingereichten Werke grandios – aber es kann nur einen geben. Zum Ausgleich verweise ich noch einmal explizit auf die Kommentare unter dem Wettbewerbsartikel, bitte seht euch unbedingt auch die anderen Meisterwerke an!

Aber genug geredet, einen Applaus für den Gewinner *trommelwirbel*

"Killerbronchus" von NK

Ich liege immer noch am Boden vor Lachen! xD

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Bitte seid nicht enttäuscht, dass es nicht euer Bronchus geworden ist, ich fand wirklich alle Kreationen genial!

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, am nächsten Wettbewerb (coming soon…) teilzunehmen?

Kommentare»

1. DelfinStern - 01/11/2010

ich wusste da war noch was, das ich machen wollte…. dann beim nächsten mal. hatte auch ne gute Idee 🙂
Glückwunsch an NK

Gefällt mir

Hermione - 01/11/2010

Die Suchbegriffe werden schon bald, bald zu neuen kreativen Tätigkeiten aufrufen. 😉

Gefällt mir

DelfinStern - 01/11/2010

sorry, geschichten schreiben ist nicht meins… ich les lieber die anderen 🙂

Gefällt mir

2. NK - 01/11/2010

😀
Ich möchte allen Danken, die mich bei dieser Arbeit unterstützt haben. Besonders Adolf Faller, Michael Schünke und Thomas Knoll! Vielen Dank! 😉

Gefällt mir

Hermione - 01/11/2010

Meine Mitbewohnerin und ich haben geheult vor Lachen! 😀
Wir haben zu Danken!

Gefällt mir

Hermione - 01/11/2010

Ach, was ich noch fragen wollte: hängt da ne Alveole rum? 😆

Gefällt mir

NK - 01/11/2010

Jap. So lässt sich das Netz im Zweifelsfall besser greifen!

Gefällt mir

3. ämpee - 01/11/2010

Einfach nur genial *Lachtränchen aus den Augen wischen* 😀

Beim nächsten mach ich auch mit, und führe dann die Rangliste von hinten an^^ 😀
@NK: GENIAL!!!! 😀

Gefällt mir


Kommentar verfassen

