jump to navigation

„Für eine handvoll Pillen“ – Defihausen-Anagramme-Quickie [Blogsoap] 02/11/2010

Posted by Hermione in Blogsoap, off topic, WTF.
Tags: , , , ,
trackback

Völlig zusammenhanglos, aber hier kann man Anagramme zu beliebigen Wörtern und Sätzen erzeugen lassen.

Das kommt dabei raus, wenn man Anagramme zu „Defihausen“ sucht:

– 1 –
Hausfeinde
uah! Feindes
Haende SUFI
INFUSA Hede
saehe Fundi
– 6 –
aufsehe NID
sued nah FEI
Saudi FEHNE
uah! SEIFEND
uah! EFENDIS
– 11 –
hi! saufende
ah! sued NIFE
Fehde SINAU
saufend HIE
HEIDENS auf
– 16 –
Saufen heid
Saufen Hedi
Seife nah UD
indes HAEUF
Hufes AIDEN
– 21 –
Funde HAIES
ah! Ende SUFI
feine SADHU
saufen heid
saufen Hedi
– 26 –
NIES Heu fad
hei! saufend
Fundes IAHE
FAUNES heid
FAUNES Hedi
– 31 –
AUFSEH Neid
saee Huf NID
sind haeufe
saufende i.H.
Neids HAEUF
– 36 –
Indus FAEHE
seind HAEUF
Fusia HEDNE
Sine’ad HUEF
SUEHN fad Ei
– 41 –
seife nah UD
Fundes Heia
Sande Huf Ei
Heden Fusia
ah! fein sued
– 46 –
Seife nah du
EINSAEH UDF
hinaus Feed
Hufeisen AD
haeufend SI
– 51 –
hi! Sauf Ende
NIFE SAEH du
uah! sind Fee
Nae! seid Huf
Heiden Sauf
– 56 –
Sehne fad UI
heda! INFUSE
NASHI Fee UD
sieh neu fad
seidne Hauf
– 61 –
Neides Hauf
sieden Hauf
Seinde Hauf
hinauf Edes
Ende Huf AIS
– 66 –
Ende auf HIS
SEIHEND auf
Feinde Haus
Hanf sued Ei
Sudan HIEFE
– 71 –
adieu! FEHNS
Sand Heu FEI
SEDA Huf nie
IDUS Fee nah
Feindes HAU
– 76 –
Huene fad SI
sein Heu fad
SAEH und FEI
AEUFNE Dish
NIFE SAEH UD
– 81 –
Safe Heu NID
HUEF NID SAE
ah! Unis Feed
Saudi FEHEN
auh! Feindes
– 86 –
sie Edna Huf
Nae! SIED Huf
Haufens Eid
Aufsehn Eid
sein Heu fad
– 91 –
SUFI EDE nah
Fund SAEH Ei
IAHENDE usf.
Neid Huf SAE
hi! Funde SAE
– 96 –
Sand HUEF Ei
SAEN Eid Huf
ah! Seife und
HUEF Eid ans
Said neu FEH
– 101 –
Seif Ahne UD
ah! inf. SUEDE
NASHI Fee du
Hinde saufe
AUSDIEN FEH
– 106 –
AUSDEHN FEI
seiden Hauf
SIEDE Huf an
seife nah du
heisa! Funde
– 111 –
Anis EDE Huf
Andi Huf See
Sahne FEI du
Sandi Fee UH
sei Edna Huf
– 116 –
HEFEN Saudi
ah! Fundi See
sie Fahne UD
Said HUEF NE
sued Ife nah
– 121 –
fades Heu in
fein SAEH du
Hede auf ins
Nase Eid Huf
eines fad UH
– 126 –
Fundes Haie
fies Ahne UD
Ahne Sud FEI
Anis Feed UH
Naeh Seif du
– 131 –
Feed sah Uni
Seif Ahne du
sehe Uni fad
Fans Eid Heu
FAEHEN IDUS
– 136 –
ADIEUS FEHN
Hufs Daeine
ausfinde HE
hi! fades neu
ha! sued NIFE
– 141 –
fein SAEH UD
fade ins Heu
eines Huf AD
Fehde ans UI
Hufe Sand Ei
– 146 –
sei Fahne UD
HUEF SEDA in
seine fad UH
Hede Sauf in
hi! neues fad
– 151 –
Hufeisen da
Feed sah uni
Heiden aufs
ah! feines UD
sehe uni fad
– 156 –
Fahe sued in
sued Ahne FI
ah! Funde sie
Naeh Sud FEI
hi! aufs Ende
– 161 –
ade! NIES Huf
Hede SUFI an
ah! Sunde FEI
sued Fan HIE
nahe Sud FEI
– 166 –
HAEUFENS ID
fades nie UH
hae! inf. sued
niese fad UH
sehne fad UI
– 171 –
inf. SEDA Heu
AUFSEH Iden
AUFSEH Edin
aeh! inf. sued
eins Heu fad
– 176 –
Naeh Seif UD
Sude nah FEI
SUADE FEH in
sued AHN FEI
uah! Feed ins
– 181 –
Feind SAE UH
sehe auf NID
Funde HEIAS
deines Hauf
seid HUEF an
– 186 –
fies Naeh du
fies Ahne du
Haufens Edi
Aufsehn Edi
ah! Eden SUFI
– 191 –
nahes FEI du
Feie Sud nah
nee! Said Huf
sie Fahne du
hi! Endes auf
– 196 –
ah! seife und
uah! Ende Sif
deins HAEUF
ah! Senfei UD
Haefen IDUS

Gefundene Worte:676 (alle wurden verwendet).
Verbrauchte Zeit=72ms für 6917 Anagramme.

„Fade ins Heu“ und „Hausfeinde“ find ich ja besonders klasse. : D
Und jetzt entschuldigt mich, ein 50.000-SeitenWörter(!)-Roman schreibt sich nicht von selbst … *g*

Kommentare»

1. Anna - 02/11/2010

Das ist also Deine Strategie fuer den Roman … Annagramme…:)

Gefällt mir

Hermione - 02/11/2010

Ja, da brauch ich viel weniger Worte zu finden, wenn ich sie einfach vervielfältigen kann… 😉

Gefällt mir

2. Federkiel - 02/11/2010

Seife nah du! ist auch nicht schlecht. Haben wir eigentlich ein öffentliches Schwimmbad in Defihausen?

Gefällt mir

Hermione - 02/11/2010

Wir haben den Waldsee, da soll man toll schwimmen können. 😀

Gefällt mir

Federkiel - 02/11/2010

Aber Seife im Waldsee … nicht so gerne.

Gefällt mir

Eyeit - 03/11/2010

Ein privates Schwimmbad haben wir auch 😉

Gefällt mir

ämpee - 03/11/2010

Nur weil du viel Geld hast musst du jetzt nicht protzen! 😀

Gefällt mir

3. Hermione - 02/11/2010

Oh, grad entdeckt: „Hi! Aufs Ende“ 😆

Gefällt mir

ämpee - 02/11/2010

der gefällt mir! 🙂

Gefällt mir

4. ämpee - 02/11/2010

Zur Erklärung einiger Anagramme:
Vor der Ankunft von Cheffe (d.h. vor dem Bekannt werden Defihausens) war unser Motto: hi Saufende!

dann kam Cheffe: hi! Sauf ende

Auch die Yaks im Garten haben Ansprüche und kommunizieren untereinander (übersetzt ungefähr so): Sein Heu fad.

Und das Motto aller Uni-AussteigerInnen in Defihausen: sehe Uni fad…

Tschüss und vergesst nicht SIE, Fahne, DU! 😀

Gefällt mir

Hermione - 02/11/2010

Genial! Ämpee, Du hast’s drauf! 😀 😆

Gefällt mir

ämpee - 02/11/2010

Ach ja ein krankes Yak wird mit einem lauten „Ade nies Huf“ verabschiedet 😀

Gefällt mir

ämpee - 02/11/2010

reportage eines normalen Tages in Defihausen, als Cheffe noch nicht bei uns war.(Juli 10, ein schwüler Sommertag, viele Touristen, Yaks auf der Rettungswache und ein Dorffest)

Während wir „fades Heu in Defihausen“ essen, beginnt in den Dörfern um uns ein „Aufseh Neid“.
Auf „Hans sued Ei“ (die neue Globuli-Droge) tanzen wir singend um den neuen Defibrillator und Hermione schreit völlig zugedröhnt „Uah! Sind Fee!“ durch die Gegend. „Indes haeuf“en sich die unheimlichen Dinge in Defihausen. Es entsteht das „Feinde Haus“ und die Touristen bekritzeln die Bank am See „Sued fan hie“r. Der damalig noch anwesende Dorfpolizist machte sich auf die Suche nach den Übeltätern, kurz daruaf die erlösende SMS: „Ah! Funde sie!“.
Die beiden Touris werden gerecht bestraft. Ämpee bringt: „Ah!Seife und“ einen Schwamm mit. Die beiden werden bestraft und nach Hause geschickt.
Die Yaks werden aus der Rettungswache vertrieben: „Uah! Ende Sif“f
Der Cheffe kann kommen! Also ein „HI! Aufs Ende“ der Unbekanntheit von Defihausen… 🙂

Gefällt mir

Hermione - 02/11/2010

😆 😆 😆

Gefällt mir

ämpee - 02/11/2010

😀 Ja, ich bin auch bekloppt ich geh ins Bett! ;)Tätschle mein Kissen und spreche leise zu ihm „Ah, Feines du!“

Gute Nacht, ich muss weg sonst kommen noch bessere Kommentare^^

Gefällt mir

Hermione - 02/11/2010

Ich schmeiß mich weg!! 😆
Schlaf gut, und mach morgen bitte GENAU DA weiter! 😆

Gefällt mir

Federkiel - 03/11/2010

Genial!

Gefällt mir

5. Bernd - 02/11/2010

„50.000-Seiten-Roman“ <- bitte was hast du da vor? O_O

Gefällt mir

Hermione - 02/11/2010

HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!

Wörter! Ich meinte Wörter!!!! *beklopptlach*

😆

Gefällt mir

6. Eyeit - 03/11/2010

das sieht fuer mich nach dadaismus aus. cool.

Gefällt mir


Kommentar verfassen

