jump to navigation

Friedliche Suchbegriffe. Fast ohne Fetisch. 06/11/2010

Posted by Hermione in off topic, Suchbegriffe, WTF.
Tags:
trackback

Es ist Samstagabend, in Defihausen ist es erstaunlich friedlich und der NaNoWriMo ist bereits seit einer Woche in vollem Gange.
Ein guter Zeitpunkt, ein paar neue Suchbegriffe in den Raum zu werfen (vor allem, weil wieder der ein oder andere geeignete Suchbegriff für den Kurzgeschichtenwettbewerb dabei sein könnte.).

beatmungstücher wohervon hier, von hier, von hier … usw.

bläuliches erbrechen – ach herrlich, jetzt ist es nur noch bläulich und nicht mehr blau.

sanzelt ausrüstung – ich hab leider keine Fotos von meinem…

verbrennungen durch wärmflasche – ja, kann passieren, deswegen nicht direkt auf die Haut legen!

frostbeulen hömopathie – wie geil. Ja, da findest Du ganz sicher was, das hilft. [/ironie]

rescue blog – da bist Du hier richtig! : )

sauerstoffreiches blut aus dem ohr entne – los gehts!

notfallmedikamente intensiv wie ziehe ic – schade, dass wir nie erfahren was Du aufziehen willst.

rettungsassistentenprüfung – ich hab’s überlebt!

kochsalzgehalt im sekundärharn – öhm…

welsche organ liegt über der rechten niere – die rechte Nebenniere. *fies grins*

wer leitet den sekundärharn zu den niere – im Zweifelsfall der Praktikant, aber der ist wohl grad auf dem Weg in den Intercostalraum, neue AV-Blöcke holen.

sims 3 mundschutz – das brauch ich! Sofort!! xD

welche bücher brauch ich für die ausbild – das erinnert mich daran, dass ich mein Bücherregal mal auf den neuesten Stand bringen wollte.

virtuelle beatmungsowas? Unter „Downloads“, da finden sich auch die Evita-Sounds als Klingeltöne. Dü-dü-dü-düdümm. *freu*

adipositas patient waschen – das Vergnügen hatte ich noch nicht.

aufbau snowboard – ich boarde zwar, blogge aber nicht darüber. Sorry. ; )

ketanest backen – Muffins sind out, heutzutage serviert man der Verwandschaft Ketanest! *g*

blutdruckmessgerätphobie – öhm, tja…

mein tag auf der rettungswache – und, wie war er?

wann schocken bei reanimation – hast Du keinen Algorithmus?

„tod durch unterkühlung“ narkose – erklärt mir jemand den Suchbegriff?

fehlende absaugbereitschaft – gibt fette Minuspunkte in der Prüfung! (Und ist im wahren Leben eher ungünstig…)

gipsfetisch – Sachen gips. Haha.

geschichten einsendeschluss21.11.2010

herzgeräusche mp3 – Youtube? Von da hab ich „meine“.

intensivstation was dann – kommt drauf an, ne.

lstsim kostenpflichtig – nein! Kostet Dich nur Zeit (jede Menge) und Schlaf (ebenfalls jede Menge!).

wie bekommt man hohem sauerstoffverbrauc – öhn, durch körperliche Anstrengung vielleicht?

gerinnung witze – kennt jemand nen Gerinnungswitz?

sommerlager mädchen – und Jungen.

nulllinie defibrillieren – nein.

Advertisements

Kommentare»

1. Fellmonsterchen - 06/11/2010

Den Gipsfetischisten hatte ich sonst immer bei mir. War der etwa mit meiner Behandlung nicht zufrieden? Unglaublich, dabei hatte ich sogar extra für den dem Berlusconi einen Arm gebrochen und in Gips legen lassen.
Tstststs…

Gefällt mir

Hermione - 06/11/2010

Stimmt, den Gipsfetischisten habe ich schon oft bei Dir im Wartezimmer gesehen.
Vielleicht war es ein eiliger Gipsfetischismusnotfall, und er hat deswegen den Onlinerettungsdienst gerufen.

Gefällt mir

2. Fellmonsterchen - 06/11/2010

Das ergibt Sinn. 🙂 Gut, dass es Rettungsdienste gibt, die 24 Stunden täglich für die Irren da sind…

Gefällt mir

Hermione - 06/11/2010

Ja, Dr. Google braucht ja auch mal seinen verdienten Feierabend…

Gefällt mir

3. HerrPfleger - 07/11/2010

Evita-Sounds als Klingelton! Wie geil – wenn ich morgen wach werden, weiß ich schon, was ich auf mein Handy basteln werde *freu*

Dü-dü-dü-düdümm

…auch wenn ich nach mehreren stressigen Diensten eh die Evita in meinem Kppf höre, ob sie nun bimmelt oder auch nicht…

Gefällt mir

Hermione - 07/11/2010

Ich freu mich auch wie bescheuert über meinen neuen SMS-Ton. 😆

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: