jump to navigation

Neues Feature bei WordPress.com 07/11/2010

Posted by Hermione in off topic.
Tags: , , , , ,
trackback

… und ich teste es grad mal.
Also bitte nicht enttäuscht sein, wenn das hier jetzt nicht der Hammer-Artikel ist. Ich mach’s wieder gut, die nächste Woche wird fulminant! *g*

Cool! Twitter und WordPress verschmelzen immer mehr.

Wie das geht, steht hier.

Advertisements

Kommentare»

1. Hermione - 07/11/2010

Ich finde das Feature im Moment vor allem für Defihausen interessant, weil da ja doch ein paar Insiderjokes über Twitter die Runde machen. 😆

Gefällt mir

2. Magrat - 07/11/2010

Was heißt hier „nicht der Hammer-Artikel“?! 😉

Find ich gut, dieses Fietscher… 🙂

Liebe Grüße und danke für den Tip(p).

Gefällt mir

3. Hermione - 08/11/2010

Funktioniert auch in den Kommentaren:

:mrgreen:

Gefällt mir

4. Paramantus - 08/11/2010

Ähm, für Leute die wie ich auf dem Schlauch stehen: Um welches Feature geht es hier? o.O

Gefällt mir

Hermione - 08/11/2010

Darum, Tweets in Artikel und Kommentare einzubinden, indem man nur die URL des Tweets in eine separate Zeite postet.

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: