jump to navigation

Happy Birthday, Röntgenstrahlen! 08/11/2010

Posted by Hermione in misc.
Tags: , , , ,
trackback

Eifrige Google-Nutzer haben es schon bemerkt:

Röntgenstrahlen

Image via Google.de

Heute ist der 115. Jahrestag der Entdeckung der Röntgenstrahlen.

Cool! Wenn ich mir überlege, was ich dieser Entdeckung alles zu verdanken habe … Ich verneige mich vor Ihnen, Wilhelm Conrad Röntgen. Dankeschön für unzählige Sportatteste! Ohne Röntgenstrahlen wär das alles nicht möglich gewesen. *g*

Bissl mehr über die lieben Röntgenstrahlen nachlesen? Wikipedia zum Frühstück ist immer cool.

Röntgenstrahlen

Image via Thisisphotobomb.com

Kommentare»

1. Frauke - 08/11/2010

Oh ja ohne den Herrn Röntgen hätte ich einige Verletzungen nicht so gut überstanden. Tolles Goggle.

Gefällt mir


Kommentar verfassen

