jump to navigation

Mini-Update [NaNoWriMo – Tag 8] 08/11/2010

Posted by Hermione in misc, NaNoWriMo, off topic.
Tags: , , , ,
trackback

Ich bin noch im Rennen. Es wird immer hoffnungsloser, weil ich heute gar nicht zum Schreiben gekommen bin, aber ich geb nicht auf.

Aktuell zeigen sich hauptsächlich zwei Probleme: Defihausen und mein anderes Manuskript.
Es fällt mir superschwer, gedanklich aus meinem anderen Roman auszusteigen und mich auf eine völlig neue Geschichte und neue Charaktere einzulassen.
Mein NaNoWriMo-Projekt soll aber in eine ganz andere Richtung gehen.
Defihausen hat mich dann auch noch voll in seinem Bann, sowohl zeitlich als auch inhaltlich. Explosionen werden vielleicht auch noch vorkommen im NaNoWriMo-Roman, aber … später. *g*

Morgen hab ich immerhin den Vormittag frei, also werd ich versuchen, morgens weniger zu twittern und stattdessen mehr zu schreiben.

Tschakka!

Advertisements

Kommentare»

1. Federkiel - 08/11/2010

Klingt gut, halte durch! Das wird schon! Und es geht wirklich, das Internet auszuschalten. 🙂

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: