jump to navigation

DKMS meets Dshini – Teil 3 11/11/2010

Posted by Hermione in Alltag, blogosphere, DKMS, misc.
Tags: , , , , ,
trackback

Es ist mal wieder soweit.

Mein DKMS-Spendenwunsch bei Dshini wurde erfüllt. Damit sind dann jetzt schon 20€ zusammengekommen. *freu*
Das ist ein Anfang, aber noch lange nicht genug, deswegen hab ich gleich nen neuen erstellt.

Sagt „Hallo“ zur DKMS-Signatur Nr. 3:

Wie auch bei den anderen Dshini-Signaturen gilt hier: Pro Tag und IP wird ein Klick gewertet. Für jeden gültigen Klick wird ein Dshin = 1 Cent gutgeschrieben.
Wenn die Zielsumme erreicht ist, wird das Geld an die DKMS überwiesen.

Die alten Signaturen (zu finden in den beiden vorherigen DKMS-meets-Dshini-Artikeln hier und hier) sind jetzt natürlich inaktiv.

Wer noch nicht bei der DKMS registriert ist, kann das hier nachholen. : )

Advertisements

Kommentare»

1. stachel - 11/11/2010

Du könntest dir ja mal bei Goldencash für ein, zwei Minuten ein Botnetz mieten und mal eben 20.000 klicks generieren…

😉

Gefällt mir

Hermione - 11/11/2010

Ja, und dann würde ich gesperrt werden.

Gefällt mir

2. Günter Schütte - 11/11/2010

So, ich hab jetzt geklickt. Lädst Du mich jetzt auch nach Dshini ein? Oder muss ich mich bewerben?

Gefällt mir

Hermione - 11/11/2010

Aber klar lad ich Dich ein, einfach hier klicken und anmelden. 😀

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: