jump to navigation

Unsere Heldin! 11/11/2010

Posted by Hermione in blogosphere.
Tags: , ,
trackback

Vor knapp zwei Tagen hat sie es bekanntgegeben, Kommentare sind leider nicht möglich. Deswegen kommentier ich halt auf diesem Wege.

Josephine, unsere Heldin im Chaos legt ihren Blog für unbestimmte Zeit auf Eis, überlegt sogar, es vom Server zu nehmen.

Hoffen wir, dass die Lust aufs Bloggen nach einer Pause wieder zurückkommt, und uns die großartigen Geschichten erhalten bleiben.

Wie auch immer Du Dich letztendlich entscheidest, Josephine:

Tausend Dank für Deinen Blog! Danke für die unzähligen Stunden, die ich damit verbracht habe Deine Artikel zu lesen. Wie oft hast Du mich zum Lachen gebracht, mir die Tränen in die Augen getrieben (bin nah am Wasser gebaut), dafür gesorgt, dass ich minutenlang den Kopf geschüttelt habe (das haben allerdings auch einige Deiner Kommentatoren geschafft!).

Danke für die tolle Zeit! Ächt jetzt!

Hoffentlich bis bald.

Advertisements

Kommentare»

1. dazlious - 09/04/2011

Sie war da und jetzt ist sie wieder weg?? ich war grad am blog von alt nach neu durchlesen und plötzlich wollte es den nächsten Eintrag nicht anzeigen. Hab so ziemlich alles versucht was mir eingefallen ist, aber kann es sein, dass sie wirklich ihren blog gelöscht hat(also so komplett und ganz weg, alle wunderbaren einträge-gelöscht)??!? oh gott, hoffentlich nicht!! Ich kann nämlich nicht ohne!!! 😦

Gefällt mir

Hermione - 11/04/2011

Ich fürchte, schon. 😥
Hab davon am Wochenende per Twitter erfahren, und wenn ich versuche, ihren Blog aufzurufen, kommt nur die Meldung, dass das Blog gelöscht wurde. 😦

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: