jump to navigation

Auf gehts nach Frankfurt! [PNG] 12/11/2010

Posted by Hermione in Alltag, blogosphere, PNG.
Tags: , , , , ,
trackback

Einige von euch haben es ja bereits mitbekommen: auch ich werde an der Bloggerexpedition nach Papua-Neuguinea teilnehmen.
Am Samstag Abend geht es los. Weil wir von Frankfurt aus fliegen und ich den Baumkängurus und mir zuviel Stress ersparen möchte, reise ich bereits heute nach Frankfurt.

Ich werde mich dort für anderthalb Tage bei meinem Cousin und seiner Freundin einquartieren. Vielen Dank schon mal für eure Gastfreundschaft!
Es wäre nahezu unmöglich, mit meinem Gepäck und den vier Baumkänguru-Transportboxen (mein fünftes Baumkänguru ist ja bereits mit Hans zusammen in PNG) mit der Bahn zu reisen (außerdem mag ich die Bahn nach der miesen Aktion mit DeinBus.de nicht mehr!). Glücklicherweise hat meine Schwester sich bereit erklärt, mit mir nach Frankfurt zu fahren. Womit ich das verdient habe, weiß ich zwar noch nicht, aber ich freu mich halt mal.

Das Benzingeld geb ich ihr jedenfalls gern, durch die Baumkänguru-Flugpatenschaft kostet mich der Flug ja deutlich weniger.

Image via flickr / belgianchocolate

Sie hat mir sogar dabei geholfen, die Kleinen einzufangen und in ihre Transportboxen zu locken. Wirklich aufgeregt scheinen die flauschigen Tierchen nicht zu sein. Und für den Flug hat unser Tierarzt mir auch was mitgegeben, damit es für die Baumkängurus keine allzu große Strapaze wird.

Ein wenig Sorge bereitet mir aber der Umstand, dass mein Cousin und seine Freundin eine ziemlich eigenwillige Katze haben. Nicht ganz so eigenwillig wie Ivan zwar, aber trotzdem. Hoffentlich verträgt sie sich mit den Baumkängurus, ich möchte die Kleinen eigentlich ungern das halbe Wochenende in einem Zimmer einsperren.

So. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Mein Gepäck habe ich inzwischen etwa zwanzig Mal kontrolliert, bin sämtliche Listen durchgegangen und werd trotzdem das Gefühl nicht los, das irgendwas fehlt.
Sollte es nachkaufbar sein, hab ich ja am Samstag noch die Möglichkeit, in Frankfurt zu shoppen oder es zur Not noch am Flughafen zu kaufen.

Wird schon.

Okay, meine Schwester weist mich gerade darauf hin, dass sie keine Lust hat, erst mitten in der Nacht wieder zuhause zu sein.
Ich muss los. Melde mich dann aus Frankfurt.

(Jetzt hätte ich fast vergessen, meinen Laptop einzupacken!!)

Advertisements

Kommentare»

1. svuechiatrie - 12/11/2010

Irgendwie bin ich ziemlich irritiert… *grübel*

Gefällt mir

2. DelfinStern - 12/11/2010

Bin ich informatikgeschädigt, wenn ich bei png nur an das Bildformat denke?
Am Flughafen sieht man sich oder? Bis dann 🙂

Gefällt mir

Hermione - 12/11/2010

Ja, wir sehen uns morgen Abend am Flughafen. 🙂

Ist denn außer mir sonst noch jemand schon in Frankfurt?
Die Katze versteht sich übrigens mit den Baumkängurus, ein Glück! 😀

Gefällt mir

Federkiel - 12/11/2010

Das macht mir Hoffnung, die Sache mit der Katze und den Känguruhs …
Ab wann bist Du da? Ich bin noch nicht sicher, welchen Zug ich nehmen werde.

Gefällt mir

Hesting - 14/11/2010

@Delfinstern: dann wären wir schon zu zweit. 😉

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: