jump to navigation

Ungemütliche Suchbegriffe 21/11/2010

Posted by Hermione in off topic, Suchbegriffe, WTF.
Tags:
trackback

Es hat sich wieder ein bisschen was angesammelt…
Und wie auch beim letzten Mal, sind einige Sachen dabei, die sich prima zu einer bescheuerten Kurzgeschichte verarbeiten lassen.

erfrorene zehen in warmes wasser – AAAUUUUUAAAA!

föllig selbstbewust bei ahnungslosigkeit – *betreten schweig*

hautabsterben gips – ist das auch ein Fetisch?

anotomi rükenmarkt – sollte ich jemals einen eigenen Tante-Emma-Laden haben, werde ich ihn genau so nennen! xD

studentische assistentin schwarz vor aug – hoffentlich ist sie weich gelandet.

beule unterhalb des brustbein – zeig mal!

neurologenwitze – ich kenn keine, aber frag mal Dr. Geldgier. : )

medizini gewinnspiel 11/2010 – wie süß! Wenn ich das nächste Mal in der Apotheke meines Vertrauens bin, frag ich mal lieb ob ich mir eine Medizini mitnehmen darf. Ich mag das Tierbabyposter. :‘)

youtube trachealkanüle – such doch auf Youtube. ; )

koniotomie kugelschreiber – Taschenmesser nicht vergessen! *grusel*

blog verlosen – Du willst Deinen Blog verlosen? : D

stichwortwolke – ich hab eine! : )

amazon gutscheine gewinnen – ja, hab auch mitgemacht. Drückt mir die Daumen. *g*

rettungssanitäter ausbildung – viel Spaß!

eselsbrücke hormone – eine für alle??

cordarex männchen – kenn ich nicht, ich kenn nur das Schockmännchen…

mein tag in der notaufnahme – und, alles wieder ganz?

suchbegriff ohne – Hirn?

elektrosmog hirn schranke geöffnet – ein Fall für EsoWatch?

zwischendurch verzweifelt – bin ich auch, aber das geht vorbei.

was m acht man bei darmkrämpfe – öhm…

prüfung hirnnerven rettungsdienst – Du musst sie noch nicht mal aufzählen können. Macht aber nen guten Eindruck, wenn Du’s kannst. *g*

foramen magnum haarwurzel – ähm… Die Haare wachsen Dir nicht ausm Hirn. ; )

meine identität – kennt nicht jeder. ; )

op schwester runtergefallen wer haftet – wo ist sie denn runtergefallen?

fühl dich sicher schlafe mit einem rettungssanitäter – wir können ja mal die besten Anmachsprüche sammeln…

nieren wo? – Hier wird nicht geniert! ; )

Advertisements

Kommentare»

1. chefarzt - 21/11/2010

Klasse, immer noch so lustig. Bei mir werden die Suchbegriffe immer seriöser. Woran liegtn das?

Gefällt mir

Hermione - 21/11/2010

Vielleicht liegt’s daran, dass Dein Blog viel seriöser und ernsthafter ist als meins? 😆

Gefällt mir

Hesting - 21/11/2010

*ggg*

Gefällt mir

2. chefarzt - 21/11/2010

Da muss ich mir mal Gedanken machen …

Gefällt mir

DelfinStern - 22/11/2010

vielleicht solltest du dir nicht die häufigsten angucken, sondern die seltenen. vermutlich sind die ungewöhnlicher. Ansonsten kann ich dir auch mal welche geben 😛

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: