jump to navigation

Poesie am Freitag: Katzenallergie 26/11/2010

Posted by Hermione in off topic, WTF.
trackback

Mich erreichte soeben ein wundervoller Spamkommentar unter dem Beitrag zu dem Jungen mit dem Herzfehler.
Lasst mich zitieren:

Nachdem eine Katze ist keine schlechte Sache überhaupt.
Aber mit Allergien ist wirklich eine schlechte Sache.
Und deswegen war ich von meiner Katze verlassen Denken.
Ich fühlte mich hoffnungslos.
Dann hörte ich von dieser Seite, und ich bestellte das Buch.
Und nun meine Allergien sind verschwunden.
Dank.
Katzenallergie.

 

Image via Icanhascheezburger.com

Kommentare»

1. Federkiel - 26/11/2010

*rofl*

Gefällt mir

2. Pharmama - 26/11/2010

Wut? keine Allergien mehr dank Katzenallergie??

Gefällt mir

Hermione - 26/11/2010

Nein nein, das letzte war der Link zum sagenumwobenen Wunderbuch. 😀
Aber es passte so schön ins Gedicht, deswegen hab ich nur den Link entfernt und das Wort dringelassen.

Gefällt mir

3. anna - 28/11/2010

Zu schön. Warum bekomme ich keine solche schönen Spamkommentare? 😀

Gefällt mir

4. 1234 « Pharmama's Blog – Zu lesen einmal täglich - 02/12/2010

[…] Woche bei Hermione, heute bei mir. Seltsame Spamkommentare, die fast schon kultig […]

Gefällt mir


Kommentar verfassen

