jump to navigation

Eingeschneite Suchbegriffe 28/11/2010

Posted by Hermione in misc, Suchbegriffe, WTF.
Tags:
trackback

Hach, ich liebe Schnee! Und ich liebe Suchbegriffe – noch viel mehr, seit sie neuerdings nicht mehr abgeschnitten, sondern komplett in der Statistik auftauchen! Nie mehr Rätselraten, wie eine Frage zu Ende gehen könnte. Yeah!

Und für potenzielle Teilnehmer an meinem Suchbegriffekurzgeschichtenwettbewerb (der übrigens noch bis zum 30.11. läuft!) ist dieses Mal wieder jede Menge Material dabei! : )

können die nieren im rücken schmerzen – im Knie können sie es jedenfalls nicht.

medikament des tages – folgt demnächst auch wieder. : )

sicheres auftreten bei totaler ahnungsloskeit – wurde am Montag leider von der automatischen Veröffentlichung verschluckt. Folge 3 kommt dann morgen!

frostbeulen nase – sehr individuell!

mülltonne comic – wem’s gefällt.

katzenallergie – äußerst vielseitiges Thema!

schwestern stethoskop rosa – gibts garantiert auch irgendwo. : )

„recapping“-verbot – besser ernst nehmen; im besten Fall tut’s einfach nur höllisch weh.

sex in der notaufnahme – hatte ich noch nicht. Wie sieht’s bei meinen Lesern aus? Outet sich jemand?

leistenpuls unterwäsche jeans – Leistenpulsfetisch?

händehygiene – sollte selbstverständlich sein.

andere spiele wie lstsim – #followerpower! ; )

wann fortbildung nach rs-prüfung? – wurde euch das im Kurs nicht alle zwei Tage erzählt??

hirnnerven auzählung – au!

mund stopfen – mit einem Latexhandschuh?

notarzt rippenspreizer moonwalk – ist ein Premium-Cartoon, oder? Gönn Dir die Mitgliedschaft, es lohnt sich!

irrsinn organspende – ich find’s sinnvoll!

zu dumm zugänge legensind wir doch alle mal …

wie oft kann man ein herz schocken – in Defihausen oder im wahren Leben?

galgenmännchen retten – rettet das Galgenmännchen!

„hello kitty stethoskope“ – wär schon süß, aber ich bleib bei meinem schlichten rosa.

ich habe den b2-sprachkurs bestanden,und was kann ich damit für einen job finden? – macht man sich über sowas nicht Gedanken, bevor man so nen Kurs anfängt??

an körperstellen tritt blut aus – in der Fachsprache nennen wir diesen Vorgang „bluten“.

Advertisements

Kommentare»

1. Suchbegriffekurzgeschichtenwettbewerbsbeitrag « Hauptstadtsani - 30/11/2010

[…] bunten Pillen eingeworfen: Es handelt sich um meinen Beitrag für Hermiones wunderbaren Suchbegriffekurzgeschichtenwettbewerb […]

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: