jump to navigation

Besucher-Award 05/12/2010

Posted by Hermione in blogosphere, off topic.
Tags: , , ,
trackback

Mein Blog ist für den Besucher-Award in der Kategorie „Top 20“ nominiert. : )

Besucher-Award - Das Original!

Da würd ich mich natürlich freuen, wenn ihr meinen Blog auf einen der führenden Plätze voten könntet.
Wichtig ist hier, dass jeder in einem Zeitraum von drei Stunden nur einmal abstimmen darf und der Einsatz von automatisierten Klicks nicht gestattet ist.

Die aktuelle Platzierung kann in der Sidebar oder hier eingesehen werden:

Besucher-Award Live Voting

Vielen Dank schon mal. : )

Advertisements

Kommentare»

1. retterweblog.de - 05/12/2010

Deine Stimme wurde erfolgreich gezählt!

Gefällt mir

2. Kat - 05/12/2010

uaaaaaaarg. Die Feenfeuerseite ist auf Platz eins? Da bekomme ich ja schon Augenkrebs bei der „Enter“ Seite. Buhuuuuuuuuuuuuuuuuuu -.-#

Gefällt mir

3. Fellmonsterchen - 05/12/2010

Erledigt. Soll ich mir alle 3 Stunden den Wecker stellen? 😉

Gefällt mir

4. Hermione - 05/12/2010

Dankeschön! 😀

Gefällt mir

5. medizynicus - 05/12/2010

Hab natürlich für Dich gestimmt… aber irgendwie überzeugt mich diese Seite nicht.. also nicht Deine, sondern dieser Besucher-Award. Wie Kat schon sagt, da sind Seiten nominiert, die ich nicht mit der Kneifzange anpacken würde und dass ich vor dem Voten erstmal so ein Layer wegklicken muss spricht auch nicht gerade dafür…

Gefällt mir

Hermione - 05/12/2010

Das ist halt die Kategorie, in die alle Seiten eingeordnet werden, die in keine der anderen Kategorien gepasst haben… 😆
Quasi die Resterampe des Internets. Nein, das klingt doch ein wenig hart. 😆

Gefällt mir

6. Mae - 05/12/2010

hi hermione, hab auch für dich gestimmt. allerdings muss ich medizynicus recht geben: diese „besucher-award“-seite ist mir irgendwie suspekt. meine wp-seite ist zwar erst vor kurzem online, ich blogge aber schon wesentlich länger, einfach zu anderen themen. normalerweise werden rankings aufgestellt, um vergleichbare seiten gegeneinander zu bewerten, d.h. seiten zu einem ähnlichen thema, seiten mit außergewöhnlichem design, etc. pp. wie dein cooler blog mit der „konkurrenz“ bei der besucher-award-seite zusammenpasst, ist mir ehrlich gesagt ein rätsel. die frage ist, ob so ein award überhaupt eine auszeichnung für deine seite wäre, wenn man sich anschaut, wer gerade die tabelle anführt. 😕
lg,
– mae

Gefällt mir

Hermione - 05/12/2010

Jetzt hab ich Deinen Kommentar leider erst entdeckt, nachdem ich schon auf den von Medizynicus geantwortet habe… *g*

Gefällt mir

7. Sophie - 05/12/2010

Hab natürlich auch fleißig abgestimmt… muss aber den vorhergehenden Kommentatoren recht geben.

Wenn ich so sehe, wer da noch so nominiert ist… ob´s dann noch so eine Auszeichnung bedeutet? Gerade die Seite mit F. ist doch definitiv augenkrebsverdächtig *grusel*.

Gefällt mir

Hermione - 05/12/2010

Vorsicht, demnächst werde ich auch zuckersüße Glitzerbilder veröffentlichen! 😆

Gefällt mir

8. Chaoskatze - 05/12/2010

Resterampe… *hrhr*
Ich drück dir die Daumen, dass es trotzdem klappt!

Gefällt mir

9. Fellmonsterchen - 05/12/2010

Habe auch noch mal geklickt und bin das Risiko eingegangen, mir ein paar andere Seiten anzugucken…
Etwas dubios finde ich überhaupt die Logik, dass man alle 3 Stunden abstimmen kann. Wer die fleißigsten Klicker engagiert, gewinnt. Aber egal, alles nicht zu ernst nehmen, immerhin dient es der Vernetzung. 🙂

Gefällt mir

10. RDPfleger - 31/12/2010

Glückwunsch zu Bronze.

Guten Rutsch und alles Gute wünscht

RDPfleger

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: