jump to navigation

Erythrozyten sind sexy! 05/12/2010

Posted by Hermione in misc, WTF.
Tags: , , , ,
trackback

Wie, das wusstet ihr nicht? xD

Sie sind klein, sie sind konkav, und sie können an ihrem zweiwertigen Eisen Sauerstoff binden. Wow, also, mich macht das ziemlich an! ; )

Deswegen (und aus einer gewissen Situationskomik heraus) ist folgende Aktion entstanden:

Sobald mein Dshini-Wunsch „Plüsch-Erythrozyt“ erfüllt ist, veröffentliche ich Fotos vom meinem Arm beim Blutspenden.
Und nein, nur mit Kanüle in der Ellbeuge wär langweilig – ich werde zusätzlich noch das Plüsch-Ery im Arm halten! xD

Wer auch so ein sexy Kerlchen auf seinem Sofa oder Bett sitzen haben möchte, wird bei den Riesen-Mikroben fündig.

Ihr denkt jetzt, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hab? Nun, vielleicht. Aber seht es positiv:

Ich geh regelmäßig Blutspenden! : )

Advertisements

Kommentare»

1. Fellmonsterchen - 05/12/2010

Diese Plüschmikroben sind zu epochal; ich habe nur deswegen noch keine bestellt, weil ich mich nicht entscheiden kann… Die Krätze ist z. B. sehr gut:
http://www.riesenmikroben.de/store/article/48
😀

Gefällt mir

Hermione - 05/12/2010

Bierhefe ist doch auch zum Verlieben!

http://www.riesenmikroben.de/store/article/12

Gefällt mir

Fellmonsterchen - 05/12/2010

Die sind auch süß, wobei weiß einfach nicht so meine Farbe ist, aber im Prinzip könnte ich alle kaufen. Die fleischfressende Bakterie ist auch herrlich. Fußballfieber wäre natürlich auch genau das richtige für mich. 🙂 Und die Fettzelle… so puschelig und so… fett. Hachz.

Gefällt mir

Hermione - 05/12/2010

Die Fettzelle würd ich auch gern den ganzen Tag knuddeln und füttern! 😆

Gefällt mir

2. Federkiel - 05/12/2010

Ich bin ja ein totaler Fan dieser Fettzellen. Eine steht direkt neben dem Fernseher und glotzt mich an. Ich wünschte, ich könnte davon ein paar spenden …

Gefällt mir

3. anna - 05/12/2010

lol, also DAS will ich sehen!!!

Gefällt mir

Hermione - 05/12/2010

In der Blutspendezentrale meines Vertrauens steh ich glaub ich eh ganz, ganz kurz vorm Hausverbot. :mrgreen:

Gefällt mir

4. DelfinStern - 05/12/2010

das Bild will ich auch sehn! Von mir gibts nur eins mit nem Nikolaus-ball in der Hand..

Gefällt mir

5. Mae - 05/12/2010

Vielen Dank für diesen Link! Jetzt weiß ich endlich, was ich mir von meinen Freunden und Verwandten zu Weihnachten wünsche!!! :mrgreen:

Gefällt mir

6. chilara - 05/12/2010

*klick*
Auf das Bild bin ich allerdings net so scharf, wünsch dir aber schon mal viel Spaß mit Ery 😉
Mein Lieblingsviech ist ja der Helicobacter- süüüüß!

Gefällt mir

Hermione - 05/12/2010

Keine Angst, der entsprechende Blogbeitrag wird mit Warnhinweisen versehen sein… :mrgreen:
Danke 😀

Gefällt mir

chilara - 06/12/2010

Nein, es ist nicht so, dass mir das was ausmacht…hab sowas nur schon ca. 1 Mio. Mal gesehen (allerdings ohne Ery, insofern könnte es schon wieder ganz lustig sein)

Gefällt mir

7. Kuschelmikroben und Plüschzellen « Mae's Diary - 05/12/2010

[…] Hermiones Beitrag „Erythrozyten sind sexy„ bin ich auf die Seite Riesenmikroben.de gekommen und fand diese Dinger total durchgeknallt! […]

Gefällt mir

8. Rebecca - 03/06/2011

UAAAAAA!!!! Freiwillig Blutspenden, mein Puls rast schon auf 180 hoch, wenn mir nur schon eine Nadel angedroht wird! (Kein Scherz >.<)
Finde die Riesenmikroben so cool! 😀
Und was das Foto angeht, das will ich dann sehen!! ^^

Ganz Liebe Grüsse
Rebecca (Liriel)

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: