jump to navigation

DKMS meets Dshini – Teil 4 a.k.a. ein Weihnachtsmärchen. 24/12/2010

Posted by Hermione in Alltag, blogosphere, DKMS, misc.
Tags: , , , , ,
trackback

Oder so ähnlich schnulzig.

Nüchtern betrachtet lässt sich sagen, dass soeben mein dritter DKMS-Spendenwunsch erfüllt wurde. Damit hab ich jetzt insgesamt schon 30€ zusammenbekommen, einfach nur durch ein paar Klicks und jede Menge Unterstützung im Internet…
Viel fehlt nicht mehr, dann sind die ersten 50€ für eine Typisierung zusammen. : )

Natürlich gibts direkt nen neuen DKMS-Wunsch, und passend zum Wunsch auch die neue Signatur.

Pro IP zählt ein Klick am Tag, maximal 20 Klicks am Tag werden vergütet.
Und weiter gehts. : )

DKMS

 

Kommentare»

1. RDPfleger - 17/01/2011

Nachdem ich keine Seite dazu finde, aber sehe das sich Dein Buchwunschlink in der rechten Leiste geändert hat: Klasse Buch. Habe es selbst seit ein paar Wochen und es ist gut beschrieben und strukturiert, auch gut als Auffrischung geeignet. Bin gespannt was Du dazu sagst? Gibts dazu dann ne Rezesion von Dir?

Gefällt mir

Hermione - 21/01/2011

Ich bin schon sehr gespannt drauf! 🙂
Ja, es wird wohl ne Rezension geben, allerdings kann das noch daaaauuuuueeeeern. 😆

Gefällt mir


Kommentar verfassen

