jump to navigation

Frohe Weihachten, ihr Lieben! 24/12/2010

Posted by Hermione in misc, off topic.
Tags:
trackback

Ich wünsche euch und euren Familien ein gesegnetes, stressfreies Weihnachtsfest.
Denjenigen von euch, die heute und/oder an den beiden Feiertagen arbeiten müssen, drück ich die Daumen für eine möglichst ruhige, angenehme Zeit.

Viel Spaß beim Singen, Geschenkeauspacken, Sichuntermweihnachtsbaumgegenseitigdieköpfeeinschlagen, … *g*

Image via icanhascheezburger.com

Bis bald,
Hermione

Kommentare»

1. Der Krangewarefahrer - 24/12/2010

Dir auch schöne und besinnliche Weihnachten!
Auf dass man sich dann bald hoffentlich wieder öfter liest 😉

Gefällt mir

2. RDPleger - 24/12/2010

Hallo Hermione,
ebenfalls frohe Weihnachte und ruhige Feiertage.
Schöne Grüße,

RDPfleger

Gefällt mir

3. Fellmonsterchen - 24/12/2010

Für Dich auch frohe Weihnachten! Ist dieser Artikel der Beginn Deiner Rückkehr? *hoff*

Gefällt mir

4. DelfinStern - 24/12/2010

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.

Gefällt mir

5. dabo57 - 25/12/2010

Wünsche Dir und allen Mitlesern auch schöne Feiertage

Gefällt mir

6. Federkiel - 25/12/2010

Dir und Deinen Lieben auch ein geruhsames Fest und fröhliche Stunden. Mögen die Köpfe heile bleiben!

Gefällt mir

7. optruma - 28/12/2010

Manchmal gehts ja auch ohne Stress und man findet Zeit, ein bissi zur Ruhe zu kommen.

In diesem Sinne hoffe ich, deines war ein solches!
Schön wieder von dir zu lesen 🙂

Gefällt mir


Kommentar verfassen

