jump to navigation

Bescheuerte Suchbegriffe sind bescheuert. 29/01/2011

Posted by Hermione in misc, off topic, Suchbegriffe.
Tags:
trackback

Der Name ist Programm. ; )

http://www.malen-nach-zahlen.nethttp://www.benutz-die-adressleiste.de

wo ist die medulla – welche?

rasierte katze – wer macht denn sowas!? ; )

erfrierungen an füßen – gabs diesen Winter sicher häufiger.

kammerflimmern grundkurs – ich hatte den Kammerflimmern-Leistungskurs!

gehirn mit hypoxie – nicht gut…

ohne unterwäsche im alltag geschichten – Flauschi ist im Alltag ohne Unterwäsche unterwegs.

knochenma kaufen preis – bitte was?

erfrierungen finger der finger in der wohnung – das lass ich unkommentiert.

was macht man auf intensivstation im praktikum – Patienten waschen, BZ messen, Medikamente richten, EKGs angucken, und hoffen, dass irgendwas Interessantes passiert und man was lernen kann.

erfrierungen natuerlich behandeln – Eiswürfel D12

lstsim kosten – 0€

gehirnteil der für die sinne verantwortlich ist – das wären dann verschiedene. : )

c2-führerschein – oh nein, das passiert auch anderen? : D

brustwarzen schraube – autsch?

merkspruch nebennierenrinde – Mineralwasser und Zucker machen sexy.

kurzes kammerflimmern ungesund? – ähm, ja.

schwangerschaftstest online machen – wie blöd bist Du eigentlich?

es fehlen anaesthesisten – ich beeil mich doch, so gut es geht. *g*

ich sehe doofe menschen… sie sind überall… und sie verfolgen mich! – mein neuer Lieblingssuchbegriff! : )

Advertisements

Kommentare»

1. ickedette - 29/01/2011

Am tollsten find ich den Online-Schwangerschaftstest. 😀 herrlich

Gefällt mir

Hermione - 29/01/2011

Ich finde es bedenklich. :mrgreen:

Gefällt mir

2. Bernd - 29/01/2011

>Eiswürfel D12

genial 😀

Gefällt mir

Hermione - 29/01/2011

Der Herstellungsprozess ist allerdings sehr kompliziert. 😉

Gefällt mir

3. ulf_der_freak - 30/01/2011

„Hundepenis“ reiche ich mal an Dich weiter. Ich will den bei mir nicht mehr haben.

Gefällt mir

Hermione - 30/01/2011

Kommt der oft zu Besuch?

Gefällt mir

ulf_der_freak - 30/01/2011

Merkwürdig häufig…

Gefällt mir

Hermione - 30/01/2011

Macht Dich das nachdenklich?

Gefällt mir

4. AMUNO - 30/01/2011

Hehe, mein absoluter Fan ist die Brustwarzen Schraube 🙂 Bei mir kommen auch immer wieder sehr fragwürdige Suchanfragen rein. Ich zweifle danach immer, über was ich eigentlich selbst so schreibe 😀

Gruß

AMUNO

Gefällt mir

Hermione - 09/02/2011

Hihi, das „Problem“ haben wir wohl alle – denken wir nur mal an Ulf und den Hundepenis. WTF? 😆

Gefällt mir

5. Starreporter - 02/02/2011

Der letzte ist mit Abstand der beste 😛

Gefällt mir

Hermione - 09/02/2011

Der ist auch mein absoluter Favorit! 😀

Gefällt mir

6. Momoko - 05/02/2011

Ich sehe doofe menschen… sie sind überall… und sie verfolgen mich!
Hahaha! der hätte von mir sein können^^

Gefällt mir

Hermione - 09/02/2011

Warst Du es denn? :mrgreen:

Gefällt mir

7. wilfried - 10/02/2011

Ach ja, die DMs, die einen überallhin verfolgen … das wird einem im Laufe der Jahre je länger je mehr zur Last …

So verschieden sind die blogs: andernorts sind die Suchbegriffe oben auf der Hitliste „Rom“ und „Colosseum“, während wohl kein Mensch nach dem „crocodilus disomaticus“ fragt, das/den es irgenwie auch gibt …

Gefällt mir

8. chogaramirez - 12/02/2011

Der mit den doofen Mensch ist herrlich!

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: