jump to navigation

C2-Gedanken 02/02/2011

Posted by Hermione in Alltag, misc, Pflasterlasterführerschein.
Tags: , ,
trackback

Nein, es geht nicht um Alkohol.
(C2, kurz für C2H5OH = Ethanol *g*)
C2-Führerschein, meine (inzwischen etablierte) Version vom C1-Führerschein. Nicht, weil ich Alki wär, sondern weil ich mich eh dauernd verspreche. Jetzt versuch ich halt gar nicht erst, es richtig zu sagen. Klappt eh nicht.

Aber zum Thema:

Da sitz ich guter Dinge und an nichts Böses denkend in der Fahrschule … und plötzlich drängt sich mir flashback-artig ein grauenhaftes Lied ins Bewusstsein.

Ja, danke. Das wird man ja so schnell nicht mehr los. Ich fürchte, ich hab es zwischendurch sogar vor mich hin gesummt…

Und, bitter aber wahr: David Hasselhoff und C2, das passt ja auch zusammen.

(Ich war ja als Kind ein Riesenfan…)

Kommentare»

1. psychoMUELL - 02/02/2011

ich war auch Kitt Fan 🙂

Gefällt mir

2. retterweblog.de - 02/02/2011

Du machst den C2-Führerschein? 😉

Gefällt mir

Hermione - 02/02/2011

Klar! Alle anderen sind doch für Anfänger! :mrgreen:

Gefällt mir

3. NK - 02/02/2011

Ich hatte es vorhin mal angehört, mittlerweile aber zum Glück wieder vergessen.

Gefällt mir

4. Michaela - 02/02/2011

Damals wär ich auch reingehüpft… :mrgreen:

Gefällt mir

5. RDPfleger - 02/02/2011

So Ohrwürmer sind schlimm.
Aber, hey, Du schreibst wieder. Freut mich.

Gefällt mir

6. chefarzt - 02/02/2011

Das waren noch Zeiten, als die Hamburger der Erdanziehungskraft gemäß nach unten fielen …
Wie wäre es eigentlich mit C4-Führerschein?

Gefällt mir


Kommentar verfassen

