jump to navigation

Ein kurzes Dankeschön… 09/02/2011

Posted by Hermione in Alltag, Bücher, DKMS, misc.
trackback

…an alle, die für meine Dshini-Wünsche klicken.
Und natürlich auch an die, die selbst bei Dshini angemeldet sind und für meine Wünsche spenden. Und auch an Dshini. Und überhaupt.

Herzlichen Dank! <3

Ja, es ist endlich da, mein herbeigesehntes Leichenbuch!
Finanziert durch eure Klicks auf meinen Link – also nochmal ein fettes Dankeschön an alle, die täglich meinen Bettellink anklicken! : )

Ich freu mich schon so darauf, es zu lesen – aber erst muss ich mein aktuelles Buch zuende lesen. Genau das werd ich gleich auch tun, bei einer schönen Tasse Kaffee. ; )

Übrigens wurden durch meine Spendenwünsche von Dshini inzwischen bereits 30€ an die DKMS überwiesen. Mein vierter Spendenwunsch ist bereits zu 61% erfüllt. *freu*

Wer klicken möchte:

DKMS

 

 

 


Bitte sucht euch einfach eine der beiden Signaturen aus, denn pro Tag und IP zählt nur ein Klick.

Merci! : )

Advertisements

Kommentare»

1. Pete - 09/02/2011

*klick

Viel Spaß mit dem „Leichenbuch“.

Gefällt mir

Hermione - 12/02/2011

Merci! 😀

Gefällt mir

2. chogaramirez - 12/02/2011

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Buch.
Ich habe mir von Dshini bisher schon drei Wünsche erfüllen lassen und der vierte ist nicht mehr fern. ^^
Ich besuche jetzt mal dein Dshini-Profil. 😉

Gefällt mir

Hermione - 12/02/2011

Oh cool, noch ein Dshinianer! 😀
Hab grad Deine Freundschaftsanfrage bestätigt. 🙂 Die Seite macht schon irgendwie süchtig… *g*

Das Buch ist erfüllter Wunsch Nr. 7 (Spendenwünsche mitgezählt). 🙂

Fehlt nicht viel, und ich hab 50€ für die DKMS zusammen, also die Summe, die für eine Typisierung benötigt wird. Find ich schon cool. 🙂

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: