jump to navigation

Blogempfehlungen am Mittwoch – Eso-Special! 16/03/2011

Posted by Hermione in Blogempfehlungen am Mittwoch, blogosphere, misc.
trackback

Nach langer Abstinenz möchte ich heute endlich wieder gute, lesenswerte Blogs empfehlen. Diesmal gibt es sogar einen Themenschwerpunkt (ich fühle mich wie bei Arte).

Esowatch dürfte inzwischen hoffentlich jedem bekannt sein. Dieses Blog habe ich ja bereits in einem früheren Empfehlungsartikel empfohlen. Trotzdem, nochmal. Schaut auch im Wiki vorbei!

Ebenfalls großartig ist der Wahrsagercheck. Wahrsager, Astrologen und deren Prognosen werden hier analysiert und kommentiert.Viel Spaß beim Lesen! : D

GWUP | Die Skeptiker verdient eine klare Leseempfehlung, wenn nicht sogar einen Lesebefehl! Kritisches Denken ist eine tolle Sache, vor allem in einer Zeit, in der Verschwörungstheorien zu nahezu jedem Thema wie Pilze aus dem Boden schießen.

Kommentare»

1. Choga Ramirez - 16/03/2011

Schöne Auswahl.

Gefällt mir

2. AdminRettd - 16/03/2011

Nett gemacht 🙂 gleich mal vorbeizappen

Gefällt mir

3. chefarzt - 16/03/2011

Dieses Thema müsste man weiter vertiefen. Danke für den Artikel.

Gefällt mir


Kommentar verfassen

