jump to navigation

Hilfsbedürftige Suchbegriffe 17/03/2011

Posted by Hermione in off topic, Suchbegriffe, WTF.
Tags:
trackback

Wenn ich Fellmonsterchen zitieren dürfte: Dr. Google hat wieder einige seltsame Patienten zu mir geschickt.

mord foramen magnum medulla – klingt schonmal *ähm* nach nem Plan.

erfrierungen naturheilkundlich behandeln – ein Wärmetanz um einen Feuerbaum hilft bestimmt. Aber Vorsicht, Wärmetänze müssen unbedingt linksdrehend ausgeführt werden!

erste hilfe in freizeitparks – was gibt’s Lustigeres als Wespenstiche und Übelkeit? Hm? Was?!?

blog 30 klicks pro tag – bissl mehr hab ich dann doch.

santa sicheres auftreten – Santa? Weihnachtsmann??

erfrierungen finger 3. grades narben nach 4 wochen – vielleicht auch nach 5 Wochen.

rote punkte am körper mit blut gefüllt – besser als grüne Punkte.

lpn+buch code – go fuck yourself! Wenn Du das Buch und das Online-Angebot nutzen willst: kauf es.

organspende ausweishier. Oder bei Deinem Arzt oder Apotheker. : )

wegener granulomatose – *google*

blutdruckmessung fail – kommt vor, misste halt nochmal.

hüpfburg – ich will eine zum Geburtstag! : D

malen nach zahlen eule – ohne Zahlen, aber besser:

Eule

Webfundstück - Urheber ist mir leider unbekannt.

rettungsdienst to do list – eine komplette To-Do-List? Für alles??

plüsch erythrozyt – ich will ja nicht betteln, aber mit nem Klick auf diesen Link helft ihr mir dabei, so ein flauschiges Ding kostenlos zu bekommen. Und hier könnt ihr das Plüschie ganz normal kaufen.

ritalin schwarzmarktpreis – frag doch mal am Bahnhof. Oder noch besser, in der Unibibliothek. ; )

c2-führerschein – den macht hoffentlich niemand von uns! ; )

wichtigste ping dienste – ich hab einfach wahllos welche von anderen Blogs aufgesammelt…

info intensivstation für praktikanten – ich hab da einfach mal gar keine Infos bekommen. *g*

ich will zum krankenhaus schlechte laune – gibt’s da nicht auch was von R*t*oph*rm?

suizid durch stickstoff? – sieht das hier aus wie ein Suizidtippsblog?

flauschiges tierchen – es kann nur eine geben. Und sie twittert sogar!

ein kurzes dankeschön – thx.

+braunüle +einhändig – +Gemetzel +durchlöcherte Vene +Blutbad

verlängertes vorhautbändchen – ich steh mehr so auf verlängerte Wochenenden.

hundepenis in meinem po – bitte google nochmal. Und klick dann woanders hin.

mit grünem textmarker – kann man Stellen im Text grün markieren. Klingt komisch, ist aber so.

durchblutungsstörung am arm. blauer arm. – vielleicht hat ja einfach nur Dein Pulli abgefärbt?

schreibtisch sitzen muskelzittern – der arme Schreibtisch!

vollendung des 13.lebensjahr heisst bei dshini – und an jedem anderen Ort in diesem Universum: Dein 13. Geburtstag.

wie lange arbeitsunfähig wenn man mit 6 stichen genäht wurde? – für immer. *ernst guck*

ich habe mir das sprunggelenk gebrochen.habe ich anspruch auf krankentransport – kannst Du nicht einfach rumhumpeln, wie jeder andere auch?

dm markt verbandspäckchen – davon hab ich ein paar in der Küche, nur für den Fall, dass mir mal wieder ein kleiner Unfall passiert.

bitte nicht parken – okay.

schriftliche überprüfung zum blutzuckerspiegel in der schule – viel Erfolg!

Advertisements

Kommentare»

1. Choga Ramirez - 17/03/2011

Woah, dass sind ja mal wieder geniale Suchaufrufe.

Gefällt mir

2. Admin Rettd - 18/03/2011

lpn+buch code – go fuck yourself! Wenn Du das Buch und das Online-Angebot nutzen willst: kauf es.

Geile Antwort 😀

Gefällt mir

3. labwolf - 19/03/2011

„hundepenis in meinem po – bitte google nochmal. Und klick dann woanders hin.“
Damit die damit wieder alle bei mir landen oder wie? 😛

Sind aber wieder schöne Sachen dabei. ^^

Gefällt mir

Hermione - 19/03/2011

Ach stimmt, Du hast diesen Suchbegriff ja auch immer. Hatte ich schon völlig verdrängt… :mrgreen:
Ulf hat wohl auch öfter das Vergnügen, von diesem Typen heimgesucht (haha!) zu werden.

Gefällt mir

4. Simon - 24/03/2011

Also, zu „mord foramen magnum medulla“ liefert Google aber sonst auch nicht viel. Nicht mal zu „murder foramen magnum medulla“

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: