jump to navigation

[TAG] Meine 5 (+1) Lieblingslippenstifte – Swatches! 01/04/2011

Posted by Hermione in blogosphere.
Tags: , ,
trackback

Huhuu ihr Lieben!

Ihr kennt mich doch, ich konnte mich mal wieder nicht für die geforderten 5 entscheiden – deswegen halt 5 + 1. : )

Leider ist einer meiner Lieblinge bei der letzten Sortimentsumstellung rausgeflogen, aber es gibt ein einigermaßen akzeptables Dupe dafür.

Jetzt aber erst die versprochenen Swatches!

Das Foto ist bei Tageslicht und ohne Blitz aufgenommen worden, damit ihr euch einen realistischen Eindruck von den Farben machen könnt.

Die Lippenstifte haben alle ein Cremefinish, ohne Schimmer oder Glitzer, und eignen sich deshalb auch toll für den Alltag.

Im neuen P2-Sortiment ist der Copacabana ein recht gutes Dupe zum Regent Street, allerdings ist der Copacabana ein bisschen knalliger und deswegen eher was für abends. : )

Natürlich möchte ich auch eure 5 Lieblingslippenstifte sehen, deswegen tagge ich hiermit Chefarzt, Medizynicus, Paul, Krangewarefahrer und Ickedette!

Kommentare»

1. Der Krangewarefahrer - 01/04/2011

Es gibt mir ja schon ziemlich zu denken, dass du zum Thema Lippenstift gerade 5 Männer taggst. Sehen wir so aus, als ob wir sowas bräuchten? 😉
Also ich weiß ja noch nicht, ob ich dazu wirklich einen eigenen Beitrag bringe, da es mir da komischerweise auch an Fachwissen fehlt 🙂 Aber ich mag bei Frauen generell eher dezentere Farben und kein Glitzer-Gedöhns.

Gefällt mir

Hermione - 01/04/2011

Ich dachte mir, zur Feier des Tages könnt ihr Männer mal so richtig aus euch raus. 😉

Gefällt mir

2. RDPfleger - 01/04/2011

Mit Lippenstiften kann ich nun auch nicht soviel anfangen.
Aber das „Redesign“ finde ich lustig. Der Dateiname der Grafik sagt ja schon alles 😉

Schönes Wochenende,

RDPfleger

Gefällt mir

Hermione - 01/04/2011

Der neue Banner ist schick, hm? Und der neue Titel hat viiiieeel mehr Style als der alte.
Ich dachte mir, ein Beautyblog ist viel cooler als so’n öder Rettungsdienstblog. Dabei bleibts jetzt. Für immer. :mrgreen:

Gefällt mir

3. NK - 02/04/2011

Haha, das Banner hatte ich noch gar nicht mitbekommen xD

Gefällt mir

4. Hermione - 02/04/2011

So, alles wieder normal. :mrgreen:

Gefällt mir

5. Choga Ramirez - 02/04/2011

Die Farbe „Rodeo Drive“ gefällt mir.

Gefällt mir

Hermione - 04/04/2011

Hihi, mir auch. Aber „In the nude“ ist alltagstauglicher. 😆

Gefällt mir

6. chilara - 03/04/2011

Vielleicht solltest du noch april april hinzufügen 🙂 Aber ich finde die jungs sollten schon mal die Lippenstifte ihrer frauen/freundinnen/Krankenschwestern/schwestern/mütter auf die behaarten Arme auftragen… das würden wir doch geren sehen!

Gefällt mir

Hermione - 04/04/2011

Stimmt, das wären mal interessante Fotos! 😀
April steht aber eigentlich auch in den Stichwörtern…

Gefällt mir

7. Der Krangewarefahrer - 03/04/2011

Verdammt! Ich dachte wirklich, ich hätte alle Aprilscherze erkannt, auch in den verschiedenen Blogs wie z.B. Monsterdoc.
Aber hier hatte ich irgendwie gar nicht angenommen, dass es ein Aprilscherz ist 🙂 Gut, ich habe auch den Banner nicht gesehen, da ich es nur im Feed Reader gelesen hatte.
Ich weiß nur nicht, ob es positiv oder negativ ist, dass ich Dir diesen Themenwechsel zutrauen würde 😉

Gefällt mir

Hermione - 04/04/2011

Ts! 😉
Und den schönen Banner hast Du auch nicht gesehen, dabei war der das wahre Meisterwerk! :mrgreen:
Dass Du mir diesen Themenwechsel zugetraut hättest, bleibt aber unter uns, okay? 😉

Gefällt mir

8. ich.bin.ines - 12/04/2011

😀 ich dachte erst, ich sei bei ‚Frag die Gurus‘ gelandet 😉

hast du dir schon mal die Catrice Lippenstifte angeguckt? kann ich dir auch nur empfehlen 🙂

Gefällt mir

Hermione - 22/04/2011

Haha, nein, nicht so ganz! 😀
Catrice ist hier nicht so leicht zu bekommen, leider… 😦

Gefällt mir


Kommentar verfassen

