jump to navigation

Hurra! 31/05/2011

Posted by Hermione in blogosphere, misc, off topic.
Tags: , , , ,
trackback

Heute gibt es gleich zwei Gründe, zu feiern:

1. Dies ist der 555. Artikel

2. Mein Blog wird heute zwei : )

Noch ein Jahr, dann kommt es in den Kindergarten. ; )
Dann wollen wir mal mit Kaffee anstoßen und ein paar fröhliche Liedchen singen. Ich danke euch allen, die ihr im Laufe der letzten zwei Jahre hier vorbeigeschaut, gelesen, kommentiert und mich inspiriert habt.

So, und bevor jetzt noch jemand vor Rührung anfängt zu weinen, fallen wir lieber über den Kuchen her. ; )

*noch eine Handvoll Pillen Konfetti in Artikel schmeiß*

 

"Herzkonfetti" by Florian B. /Image via Wikimedia Commons

Kommentare»

1. Federkiel - 31/05/2011

555? Wow! Herzlichen Glückwunsch an den Blog und seine (hoffentlich) stolze Mama. Mögen wir ihn begleiten, bis er anfängt Medizin zu studieren 😀
Danke für die vielen tollen Artikel!

Gefällt mir

2. ich.bin.ines - 31/05/2011

♥ lichen glückwunsch zum geburtstag 🙂

Gefällt mir

3. Sebastian R. - 31/05/2011

Alles Gute auch von mir! Kann dein Blog denn schon laufen?

Gefällt mir

4. Fellmonsterchen - 31/05/2011

*Glückwunschständchen sing* Sei froh, dass Du es nicht hören kannst. :mrgreen: Also nur schriftlich: Herzlichen Glückwunsch, liebes rescue blog!

Gefällt mir

5. Choga Ramirez - 31/05/2011

Herzlichen Glückwunsch!!!

Gefällt mir

6. Der Krangewarefahrer - 31/05/2011

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und Geburtstag und vielen Dank für die vielen schönen Artikel 🙂
Von den 555 Artikeln bin ich ja noch rund 180 entfernt, aber der nächste Kommentator schreibt dann immerhin den 2222 Kommentar 😉

Nur weiter so!

Gefällt mir

7. chefarzt - 31/05/2011

Gratuliere. Mach mal weiter so, bis bald dann zur Einschulung …

Gefällt mir

8. Mr. Gaunt - 01/06/2011

Happy Blogsday nachträglich!

Gefällt mir

9. Admin Rettd - 03/06/2011

Ebenso von mir auch noch nachträglich 🙂

Gefällt mir

10. RDPfleger - 10/06/2011

Nachträglich noch alles Gute. Und weiter so 😉

Gefällt mir

11. mia - 11/06/2011

Hurra, das ist schön 🙂 Bitte weitermachen!

Gefällt mir

12. Paramantus - 19/06/2011

Hört sich gut an. Bravo und weiter so! 😉

Gefällt mir

13. Du bist jetzt schon groß, … « rescue blog - 31/05/2012

[…] nicht nur das, genau wie letztes Jahr gibt es auch heute wieder zwei Gründe zu […]

Gefällt mir


Kommentar verfassen

