jump to navigation

Totenstille 05/07/2011

Posted by Hermione in misc, off topic, WTF.
Tags: , ,
trackback

Meine Kollegin hat jetzt nach vielen Jahren endlich mit dem Rauchen aufgehört. Das find ich ziemlich klasse, und natürlich geb ich ihr da die moralische Unterstützung, die sie braucht. Allerdings ärgern wir uns auch gern gegenseitig…

Nun ja. Seit sie nicht mehr raucht, hat sie *hüstel* Verdauungsprobleme.

Als sie uns wieder ihr Leid geklagt hat mit den Worten „Ich hab schon alles versucht, aber da drin *zeigt auf ihren Bauch* herrscht einfach Totenstille!“ konnte ich nicht widerstehen, dieses Stichwort in einer ganz fiesen Diagnose aufzugreifen:

„Totenstille? Oh, dann hattest Du bestimmt einen Mesenterialarterieninfarkt und nun einen paralytischen Ileus. War schön, Dich gekannt zu haben.“

Ihre Reaktion war genau so, wie ich erwartet hatte:

*finsterer Blick* „Arsch!“

Advertisements

Kommentare»

1. ulf_der_freak - 05/07/2011

Sie sollte Seitenbacher-Muesli essen.

Gefällt mir

RDPfleger - 06/07/2011

Genau das war auch mein erster Gedanke 😉

Gefällt mir

2. chefarzt - 05/07/2011

Zigis wirken einfach abführend. Da hilft nur Sport und Ballaststoffe. Ein Ileus wäre übrigens nicht so toll …

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: