jump to navigation

All you need is love… 12/09/2011

Posted by Hermione in Alltag, off topic.
Tags: , ,
trackback

Es geht doch nichts über einen so richtig beschissenen Tag, an dem alles schief läuft, ein Rückschlag nach dem anderen Dich niederstreckt und Du Dich einfach so richtig wie ein Versager fühlst, der nichts auf die Reihe bekommt.

Und dann findest Du am Boden Deiner Kaffeetasse das da:

Kaffee liebt mich

Also, mal davon abgesehen, dass ich offensichtlich sogar zu blöd dazu bin, einen Kaffeefilter richtig einzulegen … scheint irgendwer mich ja doch lieb zu haben. Und wenn’s nur ne blöde Tasse Kaffee ist.

Aber ich kann mich auch irren. Schließlich war ich ja bekanntlich noch nie besonders gut im Wahrsagen.

Am Ende ist’s bestimmt doch der Grimm… 😉

Advertisements

Kommentare»

1. ulf_der_freak - 12/09/2011

Heb dr Sorg, würde meine Liebste jetzt sagen.

Gefällt mir

Hermione - 12/09/2011

Und was heißt das? :mrgreen:

Gefällt mir

ulf_der_freak - 13/09/2011

Auf Deutsch klingt das zu sehr nach Schmeißflieges Abschiedsspruch in seinen Sendungen…

Gefällt mir

Hermione - 13/09/2011

Solang ihr mir kein Fläschchen Gemüsesaft für 40€ verkaufen wollt…

Gefällt mir

ulf_der_freak - 13/09/2011

Eben deswegen klingts auch Schwizerdüütsch besser. 😀

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: