jump to navigation

(Chakra-)Blogempfehlungen am Mittwoch ;) 21/09/2011

Posted by Hermione in Blogempfehlungen am Mittwoch, blogosphere, Chakra Blog.
Tags:
trackback

Diesen Mittwoch gibt es drei ganz besondere Leckerbissen aus der Szene (und das sogar völlig ernstgemeint!). ; )

Ohne Geist … immer noch! verspricht „Esoterik ad absurdum – Sarkasmus und Zynismus pur“, und genau das bekommt man dort auch geboten.
Besonders wichtig: unbedingt auch die Kommentare lesen, dort findet sich der ein oder andere Spezialist, der die sanften, natürlichen Heilmethoden verteidigen will.
Zum Einstieg und zum Gruseln empfehle ich die Meerrettichartikel, hier gehts los. : )

Ebenfalls ganz großartig ist dieser Artikel zum Thema „Entschlackung“; ich habe ihn ja bereits letzte Woche getwittert und wünsche mir, dass er noch viel mehr Beachtung findet.
Dort sind auch sehr viele interessante und lesenswerte Links untergebracht, also auf jeden Fall einen Klick wert. : )
Ja, man möchte sich an den Kopf packen.

Tja, und dann ist für mich als angehende Kristallheilerin natürlich diese Serie besonders interessant. : D
Sheng Fui ist ja hoffentlich bereits bekannt. Aber eine weitere Verlinkung schadet ja nicht, ne? Ist ja reine, gute Natur, und keine pöhse Chemie. Da kann man nicht überdosieren.

Und Popcorn, haltet Popcorn bereit! Aber bloß keines mit raffiniertem Zucker…

Advertisements

Kommentare»

1. altenheimblogger - 21/09/2011

Nicht schlecht das Blog.

Gefällt mir

Hermione - 21/09/2011

Welches der drei? 😆

Gefällt mir

2. ohnegeist - 21/09/2011

Danke für die Blumen… wer sich das Forum „symptome.ch“ antut und vor allem die Empfehlungen – der könnte eigentlich täglich ko*!

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: