jump to navigation

Nö, das ist gar nicht absurd! 23/09/2011

Posted by Hermione in Chakra Blog, Fundstücke, WTF.
Tags: , , , ,
trackback

Im Gegenteil, es ist absurd, sich mit der CHEMIE der PHARMAINDUSTRIE zu VERGIFTEN!!!!!

Die Wissenschaft ist noch nicht soweit, es zu verstehen, aber es funktioniert, das habe ich an meiner Nichte, meiner Großcousine vierten Grades und an meinem Hamster gesehen. Und meine Sitznachbarin in der Schule hat auch immer Globuli genommen und ist an keiner einzigen Krankheit gestorben!

Widerlegt das doch, wenn ihr könnt!!

Ich hab beim Stöbern zufällig ein paar Videos gefunden, die zeigen, wie Globuli hergestellt werden.
Keine Ahnung wie’s euch dabei geht, aber mich haben die wirklich überzeugt! Eine absolut vertrauenserweckende, nachvollziehbare Methode. ; )

Klingt doch logisch, oder? Und völlig ohne Nebenwirkungen! Regen den Körper zur Selbstheilung an!

Kommentare»

1. kinderdok - 23/09/2011

liebe chakra,
nach deinen letzten esotendenzen frage ich mich wirklich, ob ich dein blog weiter lesen soll. ich habe letztens murus berlinensis d20 genommen (https://www.helios.co.uk/cgi-bin/store.cgi?action=link&sku=Berl&uid=50619) und fühle mich immer noch so introvertiert.
das zeug hilf einfach nicht!
vielleicht sollte ich doch zu dem klassiker exrementum can. (https://www.helios.co.uk/cgi-bin/store.cgi?action=link&sku=Excr-c&uid=50619) zurückkehren.
grüße,
kinderdok

Hermione - 23/09/2011

Das kann doch gar nicht sein, dass es nicht hilft! Vielleicht war die Dosierung zu hoch? Versuch doch mal weniger Wirkstoff, dann wirkt es stärker (WordPress braucht definitiv nen Ugly-Smiley! :lol: )

Mein Lieblingssatz von Deiner verlinkten Seite ist übrigens:

“Helios remedies are without therapeutic indications.”

Mehr muss man dazu kaum sagen. :lol:

2. chefarzt - 23/09/2011

Bei Hamstern setze ich auch gerne mal Homöopathie ein. Baumkängurus hingegen reagieren in der Regel paradox …

3. wilfried - 28/09/2011

Aber auch die Schulmedizin weiss Weises über die Wirkung von Placebo-(Nicht-)Wirkstoffen zu berichten. Und in letzter Zeit wird vermehrt über den Einsatz von “placebo forte” diskutiert – immerhin besteht die Gefahr, dass die Nebenwirkungen zu heftig und unkontrollierbar ausfallen …

4. heinz - 05/10/2011

Die größten Erfolge erhält man mit Placebos und Homöopathie wenn man daran glaubt.

Hermione - 09/10/2011

Dazu passt dieser Artikel ganz schön. :D

5. wilfried - 17/10/2011

Naja. – Es gibt Gerüchte, dass “placebo forte” in vielen Fällen auf jeden Fall hilft …

6. Desert - 12/02/2013

Beim Stöbern durch deinen Blog bin ich auf diesen “etwas ällteren Post” gestoßen. Aber hier kam mir die Idee der Ultimativen Welltrettung: Wir haben doch nie Geld, das Gesundheitswesen ist pleite und die Gehällter …
Aber wo kann man den Sparen im RD. und im Gesundheitswesen? Klar am Personal aber wenn man nun einfach am Medikament sparen kann. Ich glaube ja fest an die Wirksammkeit eines “Medikaments” das in der Wissenschaftlichen Wirksamkeit, die selben Ergebnisse erzielt, wie eine Flasche Wasser die mal neben ner’ Aspirin stand. Daher: Weg mit den teuren Medis in der Notfallmedizin, z.B 10g Adrenalin Globuli kosten nur 4€. Angenommen Eine Ampulle eines Medikamentes enthällt 1ml, das bedeutet man könnte mit dieser Menge ein Land eine ganze weile, (Eine Quadrillion (1*10^30) Einheiten) mit Globolis versorgen. Zieht man dieses Konzept radikal durch, wären alle Staatsverschuldungen in Kürze ausgeglichen, und das beste: Keine aufwendigen teueren Klinischen Studien. Und die Arbeitsbedingungen für den RD? Keine schweren Koffer in den 10. Stock schleppen, einfach die pro Schicht benötigten 250 Globuli (10 “Einheiten” Pro Medikament sollten ja mehr als genug sein, mitnehmen. Ich bin sicher das Handauflegen zärtlicher ist als CPR und es sicherlich Kristalldinger dum Pendeln gibt für den Kreislauf, eine Adrenalin-Globuli ereicht auch beim MEGA Code bestimmt den selben Effekt hat. Hey, Wassergedächtniss…, und zu wieviel Prozent besteht der Mensch aus Wasser? -Also Bei Assystolie: 1. Globolie rein, und das Wassergedächtniss durch einen schlag auf dem Kopf des Pat. aktivieren. Revolotion im Rettungsdingsda, noch nie war die Arbeit so einfach.

Und das ding mit der Überbefölkerung, hm naja das erledigt sich…
… glaub ich auch von alleine.

-brauche mehr Kaffe-

Hermione - 12/02/2013

Genial! :shock:


Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.397 Followern an

