jump to navigation

Hochqualifiziert [Mini-WTF] 24/11/2011

Posted by Hermione in misc, WTF.
trackback

Nichts schreit so sehr „Ich bin qualifiziertes nichtärztliches Rettungsdienstpersonal!“ wie eine Kollektion pinker „Hello Kitty“-Pflaster auf den aufgeriebenen Reanimations-Blasen an den Fingern.

Hey, die Pflaster sind zuckersüß und schützen meine armen Schmerzrezeptoren vor der bösen Außenwelt! xD

Gut, sie beißen sich farblich mit der Einsatzjacke. Aber wahre Profis setzen halt auch optische Schmerzreize ein. *verwegen grins*

Kommentare»

1. RDPfleger - 24/11/2011

Okay… Steigt die Anzahl der Pflaster analog zur Dauer der Rea oder eher zum Umfang des Patienten?

Gefällt mir

Hermione - 24/11/2011

Eher zur Dauer, wobei bei mir interessanterweise sowieso immer die gleichen Stellen betroffen sind.
Also ist eher die Schwere der Verletzung von der Dauer abhängig. Irgendwann reib ich mir meine Hand bis zum Knochen runter.

Gefällt mir


Kommentar verfassen

