jump to navigation

The Fat Lady Portrait 24/11/2011

Posted by Hermione in Uncategorized.
Tags:
trackback

WTF?

Nee, alles normal bei mir. Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, stehen momentan ein paar passwortgeschützte Artikel in der Warteschleife.

Kennt ihr Harry Potter? Der Eingang zum Gryffindor-Turm wird von einem Portrait bewacht, und rein kommt nur, wer das Passwort kennt.
Dieser Artikel hier ist meine „fette Dame“, die den Zugang (nicht den intravenösen!) zu meinen passwortgeschützten Artikeln bewacht.

(Ja, es ist schon spät, und ja, ich hatte heute zuviel Kaffee und Cola.) 

Die Artikel sind aus gutem Grund geschützt, und deswegen kann und werde ich die Passwörter nur an andere Blogger, Twitterer oder regelmäßige Kommentatoren weitergeben. Sicherheit geht vor. Sorry.

Das wird jetzt kein Dauerzustand sein, irgendwann werd ich die Artikel auch ganz freigeben – zumindest ein paar davon. Aber zur Zeit ist es besser, wenn es nur ein handverlesener Kreis Einblick hat. Das klingt so furchtbar elitär, das will ich gar nicht. : (
Es geht nur momentan nicht anders.

Langer Rede kurzer Sinn:
Wer ein Passwort möchte, darf mich gern hier in den Kommentaren danach fragen (ich werde dann per Mail Kontakt aufnehmen).
Oder per Twitter.
Oder per Mail: info [ät] rescueblog [punkt] de

Wie auch bei den bisherigen passwortgeschützten Artikeln gilt:

Bitte gebt das Passwort niemals weiter und veröffentlicht meine geschützten Artikel nicht auf anderen Plattformen.
Andernfalls kann ich hier womöglich bald dichtmachen, und das will ich nicht.

Gute Nacht. : )

Advertisements

Kommentare»

1. Fellmonsterchen - 24/11/2011

Ich hätte bitte gern das Passwort, habe eh schon Deine Blogartikel vermisst. Würde das Passwort natürlich nicht weitergeben, nicht mal an Rahm. 😉

Gefällt mir

Hermione - 25/11/2011

Und auch nicht an Berlusconi? 😀

Gefällt mir

2. Hermione - 25/11/2011

Hach, wie schön. Wenn eure Mails an mich nicht zugestellt werden können: Nein, ihr habt euch nicht vertippt, es scheint aktuell ein Server-Problem zu geben. Yay! :mrgreen: 🙄

Gefällt mir

3. Fellmonsterchen - 25/11/2011

Der arme Berlusconi würde sich nur für den Inhalt interessieren, falls es dort um gewisse Mittelchen für gewisse Zwecke geht. 🙂 Du bist also sicher!

Gefällt mir

4. Die Wunderbare Welt des Wissens - 04/12/2011

Ich vermisse Sie auch und hätte gern das Passwort. Geht’s Ihnen sonst gut?

Gefällt mir

Hermione - 21/12/2011

Ja! Definitiv! Ich kann nur momentan keine Mails versenden, weil der verf… Account spinnt. Ich überlege mir eine Alternative, die nicht Twitter oder Facebook heißt. 😆

Gefällt mir

5. LutzM - 07/12/2011

Ehrlich gesagt, Blogger die meinen pw geschützte Beiträge online zu stellen, können von mir aus direkt dicht machen. Das wäre kein Verlust.

Gefällt mir

Hermione - 21/12/2011

Tja, leb wohl. 😉

Gefällt mir

6. Thea - 11/12/2011

Darf ich auch in den Gryffindorgemeinschaftsraum eintreten ;)?

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: