jump to navigation

Mal kurz offtopic… 25/11/2011

Posted by Hermione in blogosphere, off topic.
Tags: , ,
trackback

Weil ich finde, dass wir Blogger uns gegenseitig unterstützen sollten wenn’s hart auf hart kommt, möchte ich euch gern auf diesen Artikel hier aufmerksam machen.

Kurz zusammengefasst gehts darum, dass Bundestagsmitglied Christian Ströbele (Die Grünen) einen Blogger abmahnen ließ, weil fälschlicherweise berichtet wurde, dass er einen 13-jährigen Jungen angezeigt hat. Tatsächlich war es so, dass seine Ehefrau in seinem Beisein die Anzeige erstattet hat. ; )

Hey, wer würde bei so einer unfassbaren Fehlinformation nicht gleich nen Anwalt einschalten?

Schaut mal dort im Blog vorbei, lest die ganze Geschichte, kommentiert, verbreitet den Link … usw. : )

 

Advertisements

Kommentare»

1. chefarzt - 25/11/2011
Hermione - 25/11/2011

Ah, spannend! Danke für den Link! 😀

Gefällt mir

2. ulf_der_freak - 25/11/2011

Ströbele ist auch nur ein Doitscher Spießer. Alles dasselbe Pack.

Gefällt mir

3. jemseneier - 26/11/2011

klarer Fall für die Einleitung des Streisand-Effektes.
http://de.wikipedia.org/wiki/Streisand-Effekt
Das Thema haben mehrere Blogger aufgegriffen, ist auch längst bei Facebook angekommen und trau mir zu wetten, dass es spätestens zum Wochenanfang auch in den großen Tageszeitungen drinsteht.

Herr Ströbele (und seine Frau) haben sich da ein ziemliches Eigentor geschossen.

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: