jump to navigation

Noch mehr Streusand ;) 29/11/2011

Posted by Hermione in blogosphere, misc.
Tags: , , ,
trackback

Ist ja quasi Winter. ; )

Nein, es ist eigentlich echt bitter. Eine Hokuspokustherapieklinik versucht, Blogger einzuschüchtern, die über die verabscheuungswürdigen Geschäftspraktiken dieser selbsternannten Krebs-Klinik berichten.

Ja, es ist schon verachtenswert genug, Geld mit dem letzten Hoffnungsschimmer Sterbenskranker zu verdienen.
Wenn diese skrupellosen Menschen sich aber dann auch noch massiv gegen die richten, die diese Missstände aufklären wollen, und minderjährige Blogger bedrohen, dann stellt man sich selbst noch ein weiteres geistiges Armutszeugnis aus. (Als hätte das eine, verliehen dafür, Sterbenskranken noch falsche Hoffnung zu machen, nicht bereits mehr als ausgereicht!)

Worum genau es geht, könnt ihr hier nachlesen.

Ich bin echt entsetzt und hoffe, dass das im Internet noch ordentlich die Runde macht. Und zwar sowohl wegen der Hokuspokustherapie als auch wegen der Einschüchterungsversuche.

Bitte bloggt darüber, twittert, facebooked und leitet den Link weiter. : )

 

(Infos zu der „Therapie“ findet ihr, wie könnte es anders sein, bei EsoWatch. Und über die ganze Geschichte wurde dort natürlich auch bereits gebloggt.)

Advertisements

Kommentare»

1. Mr. Gaunt - 04/12/2011

Glücklicherweise sind Skeptiker nicht alle schnell einzuschüchtern. Und schwups, ein netter Streisand-Effekt für die Burzynski Clinic. Schon dreist, den PR-Heini aus eigenem Haus so auftreten zu lassen, als wär er der Anwalt. Aber die Fassade hat ja nicht schnell gehalten.
Der Grundansatz zu dieser Therapie war ja zumindest medizinisch-chemisch definiert im Gegensatz zur Kristallaurahokuspokustherapie. Aber wer mehr als 30 Jahre keinen Nachweis hinbekommt, dem bleibt halt nur jeden Ethos über Bord zu schicken. Sonst kann man bald die Putzkosten für die schöne Vollglas-Glitzerfassade der Klinik nicht mehr zahlen.

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: