jump to navigation

Und wie war Dein Wochenende? [WTF] 05/12/2011

Posted by Hermione in Alltag, WTF.
trackback

Egal wie mies mein Wochenende auch war, es hätte definitiv schlimmer laufen können:

Andererseits wär mir dann die blöde nächste Woche erspart geblieben… : /

Advertisements

Kommentare»

1. Paramantus - 15/12/2011

Klingt nach einer richtigen Gaudi

Gefällt mir

2. wilfried - 19/12/2011

Gaudi? – ?? – Das ist doch eher ein xxx-Drama von Shakespeareschen Dimensionen! …

Übrigens – eine Frage, die ich Eingeweihten, wie ich sie bisher noch nie getrofffen habe, schon lange stellen wollte: Warum Hermione und – Ron? – Warum nicht H.? – Bändelang wartet man, ahnt, hofft – und dann DER Antiklimax – Ron … – Oder gibt es irgendwelche verborgenen Textstellen, feine Pointen der Geschichte, tiefere seelische Zusammenhänge, die der gemeine Leser übersieht? – (Nein, er ist NICHT lustig, und Hermione auch nicht SOO schrecklich ernst …)

Gefällt mir

Hermione - 21/12/2011

Haha, ich bin ehrlich gesagt auch immer davon ausgegangen, dass es zwischen … ähm … mir :mrgreen: und Harry funken wird, und war ehrlich überrascht, als es dann doch Ron wurde… Und ebenso überrascht war ich, dass Ginny es geschafft hat, Harrys Herz zu erobern. 😆

Gefällt mir

3. wilfried - 21/12/2011

Hmm, was soll man dazu sagen … Es gibt eine verwegene Theorie, nach der besonders intelligente, aktive Menschen dazu neigen, sich tendenziell anspruchslosere Partner zu suchen – sozusagen als existentielles Relaxans. Das aber nicht die Suche nach dem ebenbürtigen Alter Ego ersetzen kann. Diese liefert natürlich Stoff für weitere sieben Bände – wenn schon keine metaphysischen Abenteuergeschicht, dann zumindest – Tagebücher … Da bekommt Frau Rowling noch viel Arbeit. – Harry und Sally lassen übrigens grüssen. (Man beachte – noch ein Harry!)

Oder nicht doch etwas mehr Medizinisches? Fluktuierende Vigilanz- und Alertness-Schwäche? Oder Prosopagnosie?

Gibt es Erste-Hilfe-Tips?

Gefällt mir

4. wilfried - 17/01/2012

Oder irgend eine Art von akutem Erste-(oder Zweite-)Hilfe-Bedarf?

Gefällt mir

5. Daniela - 03/02/2012

Ist dass das gleich wie diese SMS von gestern nacht? Ich habe mich Totgeldacht 🙂

Gefällt mir

Hermione - 03/02/2012

Nein, das waren meine eigenen Tweets, kurz nachdem ich fast gestürzt wäre. 😆

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: