jump to navigation

Super-Samstags-Sparangebot-Spammail! 28/01/2012

Posted by Hermione in Chakra Blog, Fundstücke, off topic, WTF.
trackback

Hmm… verlockend… *klick*

 

Für ein paar Sekundenbruchteile hab ich grinsend an den Kristallaura-Chakraquatsch gedacht … aber ehrlich gesagt war das dann sogar mir zu albern. xD

Advertisements

Kommentare»

1. jemseneier - 28/01/2012

alternativ empfehle ich das echte chiemgauer Jodeldiplom!
http://www.jodelseminar.de/index.php?id=4

Da hat man wenigsten hinterher wirklich was in der Hand, würde Loriot sagen;-) Das einzigste(?) ehrliche Jodeldiplom unter vielen tausend anderen Leerangeboten.

LG, jemseneier

Gefällt mir

2. ulf_der_freak - 28/01/2012

Ich möchte lieber einen Nachnamen wie „zu Guttenberg-Koch-Mehrin“.

Gefällt mir

3. Der Krangewarefahrer - 28/01/2012

Ich will auch so einen Doktortitel 😦
Da gibts doch bestimmt auch den „Doktor für leicht erkennbare Krankheiten“. Irgendwoher müssen so manche Hausärzte diesen Titel ja haben 😉

Gefällt mir

4. anna - 28/01/2012

Mist, hätte ich ja echt billiger haben können…

Gefällt mir

5. medizynicus - 28/01/2012

Hey, den Doktor in Kristallaurahokuspokustherapie kriegste aber nicht so billig!
Da sind zumindest die von Medizynicus lizensierten Basis- Grund- Aufbau- und Fortgeschrittenenkurse fällig, und die kosten jeweils mindestens achthundertdreiundneunzig Euro fuffzich plus Deppensteuer.
Allerdings wäre zu überlegen, auch einen Doktortitel der Zerebralflatulenz anzubieten, Dr. cer.flat, der kostet dann nur neunzehn Euro neunzich oder Neunzehn Euro unter Freunden.
Weitere Infos zur Zahlungsmodalität auf Anfrage!

Gefällt mir

Hermione - 31/01/2012

Hmmmm… Wie zeitintensiv sind denn die ganzen Kurse? 😉

Gefällt mir

6. jemseneier - 29/01/2012

sogar Dieter;-)

Gefällt mir

7. Daniela - 03/02/2012

Das ist besser als Spammails über Vaginaverengungen! In der Tat ich habe solche schon bekommen, wenn dann suche ich mir lieber hier einen Spezialisten. Also ich mein Penisvergrößerungen sind ja okay, aber VAGINAVERENUNG?!?!

Gefällt mir

8. Maya - 08/03/2012

Diese Mails nerven echt!
Bin selber in der Branche tätig und ganz ehrlich: Liebe Spammer – ich brauche kein Viagra.. 😀 Auch wenn ich es verkaufe – nein DANKE!!

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: