jump to navigation

Mein Wochenende in Fotos 18/03/2012

Posted by Hermione in Alltag, Kaffee, misc, Rettungswache.
Tags: , , , ,
trackback

…und Tweets.

Wobei Wochenende jetzt nicht unbedingt mit “hurra, Freizeit!” gleichzusetzen ist… Naja.
Drei Tage, vier Fotos, sieben Tweets. : )

 

Einfach mal abschalten. Hat auch soweit ganz gut geklappt, trotz der Spindnummer…

Spindnummer 112

Auch wenn der Tag echt nervig angefangen hat, nämlich mit einem Anruf meiner Nebenjobjchefin … um kurz nach 6 Uhr.
Trotz extrem kurzer Nachtruhe, Stau und Marienkäfer im Ohr am Morgen (Twitterfollower wissen mehr. Haha!) waren es zwölf richtig tolle, entspannte Stunden.

Note to self: Öfter mal in hochwertige Freizeit investieren. Lohnt sich. : )

 

Note to self: Früh aufstehen ist scheiße, wenn man am Abend vorher spät ins Bett gekommen ist und die Nacht davor nur drei Stunden Schlaf hatte.

Aber wie sagt man so schön: Schlaf ist auch kein Ersatz für Kaffee.

Wenn man auf dem Weg zur Arbeit an mehreren Coffee-to-go-Anbietern vorbeikommt, ist das durchaus nicht unpraktisch.
Mein schönster Kaffee (passend zum St. Patrick’s Day auch in schönem Grün):

Ohne Koffein, ohne mich.

(Mit braunem Zucker, yay!)

Wirklich netter Kaffee von McCafé.

Ja, der war durchaus annehmbar. : )

(Das bezog sich übrigens nicht auf diesen schönen grünen Kaffee, sondern auf den, den ich danach hatte.)

Der Rest des Tages war eher anstrengend. Verschlossene Türen, soweit das Auge reichte und Zeit zur Nahrungsaufnahme war auch erst gegen Abend. Brutal.

 

Auf dem Heimweg ein ganz besonderes Blümchen gefunden:

Der Frühling ist da!

Das ist der Beweis: Der Frühling ist da. Hurra! \o/

Ansonsten gibts heute den letzten Kaffee meines Lebens für die nächsten sieben Tage. Ich werde jede einzelne Tasse genießen…

About these ads

Kommentare»

1. ass100 - 18/03/2012

Hihi. Bei der Gelegenheit: Ich verlink jetzt mal endlich dein Blog :)
Schönen Restsonntag noch!

Hermione - 18/03/2012

Danke, wünsch ich Dir auch. :D
Ich muss auch mal meine Blogroll aktualisieren… dringend. Mal gucken, ob Du überhaupt schon dabei bist, wenn nicht, schnell ändern…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.397 Followern an

%d Bloggern gefällt das: